Neueste Bewertungen für Reinbek im Bereich Ausgehen

Schlechte
    Pfannenfisch mit knusprigen Bratkartoffeln und Senfsauce stand auf der Karte. Na dachte ich das ist was.
    Hätte ich bloß was anderes bestellt oder das Restaurant gewechselt. Nach kurzer Zeit kam das Essen schon, wurde nicht frisch zubereitet. Der Fisch total trocken (schade das der Fisch nicht in der See bleiben durfte) Bratkartoffeln wurden wohl gekocht anstatt gebraten. Die Senfsauce mit Dijonsenf-Sauce bleibt auch ein Geheimnis des Koches.