Neueste Bewertungen für Reinbek

Habe heute das schlechteste Rumpsteak aller Zeiten gekauft. Es war derart zäh, dass Mann es nicht essen konnte.

Lebensmittel in Reinbek

Ein junges, engagiertes Unternehmen. Uns wurde schnell und preiswert geholfen.
    Reparaturanlass: defektes Radlager.
    Nettes Team. Wir kommen wieder :)

Autozubehör in Reinbek

Ich war bei Herrn Wieckhorst in Therapie und bin sehr zufrieden das in dieser angenehmen Atmosphäre die Gespräche geführt worden sind. Nach zwei bis drei Therapiegesprächen spürte ich eine deutliche Verbesserung in meinem Krankheitsbild. Ich kann diese Therapie-Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Psychologische Psychotherapeuten in Reinbek

Ich bin immer wieder begeistert vom Daniela Werpup,sehr kompetent, super Beratung ,auch ihre Freundlichkeit ist besonders hervorzuheben .

Friseure / Zweithaar in Reinbek

Bei meinem Besuch im Einhorn Reinbek ev. kann es mir so vor als wenn die verantwortliche Mitarbeiterin kein Interesse hatte uns ein Tier zu vermitteln/
    geben. Ständig tippte sie auf ihrem Handy, stellte sich nicht mit Namen vor.
    Sie fragte wo die Katze Nachts wäre, wir antworteten „draussen“ das passte der Dame nicht, das wäre ja viel zu gefährlich. Wenn man der Meinung ist, dass Katzen
    ins Schlafzimmer der Besitzer gehören, dann hat das für mich nichts mit Tierliebe und artgerechter Haltung zu tun. Die online Kartei mit den Katzen ist Jahre veraltet...Fotos von Babykatzen sind teilweise schon 4 Jahre nicht aktualisiert worden. Wenn man so amateurhaft arbeitet, ist es kein Wunder, dass die Tiere zu Ladenhütern werden.

Tierheim in Reinbek

Wir waren oben im Cafe. Sehr gutes Kuchenangebot und leckerer Kaffee. Eine kleine Spielecke für Kinder hat unser Enkelkind entdeckt mit schönen Spielsachen. Da konnten wir entspannt unseren Sonntagskaffee genießen. Mehrfach haben wir bei Bringezu gegessen. Die Speisen sind frisch und schmecken hervorragend, gehobene Qualität zum fairen Preis. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns über diese tolle Location am See.

Restaurants und Gaststätten in Reinbek

Schüler werden unfair behandelt. Den Lehrern ist das wohl der Schüler egal. Lehrer sind nicht kompromissbereit. Noten werden nach Sympathie vergeben.

Gymnasium in Reinbek

Ich habe mit Herrn Kellmann wirklich nur gute Erfahrungen gemacht, klar das er nicht immer viel Zeit zum klönen hat, der Mann macht alles alleine. Was mir aber sehr gut gefällt, ist der ehrliche Umgang miteinander, kein arroganter Spinner wie ich es leider woanders schon erleben durfte. Seine Fachkompetenz und gute saubere Arbeit haben mich überzeugt, ich bin sehr zufrieden und kann den Laden nur sehr empfehlen.

Fahrräder in Reinbek

Sehr freundlich, zuverlässig und super kompetent. Herr Notar Bick hat meine Anliegen sehr gut erfasst und perfekt gelöst. Sehr zu empfehlen. ich gehe immer gerne zu ihm. Vielen Dank für alles.

Notare / Rechtsanwälte in Reinbek

Restaurants und Gaststätten in Reinbek