Neueste Bewertungen für Reinbek

von Knok

Die Tischlerei Popp & Rauchmann GbR war leider äußerst enttäuschend. Die Professionalität, die ich erwartet hatte, fehlte gänzlich und hinzu kam noch eine ziemlich unfreundliche Behandlung. Was mich jedoch am meisten enttäuscht hat, war die Tatsache, dass sie für eine dringend benötigte Wohnungstür sieben bis acht Wochen benötigen würden und zudem auch noch keinen Panzerriegel einbauen konnten. Alles in allem, kann ich leider keine positive Bewertung für diese Tischlerei abgeben.

Tischlereien in Reinbek

von Knok

Tischlereien in Reinbek

Mein kürzlicher Besuch im Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift GmbH war insgesamt eine positive Erfahrung. Ich hatte eine Standardoperation, und ich war beeindruckt von der Effizienz und der umfassenden Erklärung aller Abläufe. Die Mitarbeiter nahmen sich ausreichend Zeit, um sicherzustellen, dass ich den gesamten Prozess vollständig verstand. Ein Aspekt, der verbessert werden könnte, ist die Wartezeit für die Aufklärungsgespräche vor der Operation. Ich bemerkte, dass diese Wartezeit länger als erwartet war, und ich habe gehört, dass auch andere Patienten ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Abgesehen davon war ich von der medizinischen Kompetenz und Erfahrung, die das Personal zeigte, beeindruckt - soweit ich das beurteilen kann.

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Reinbek

Christian hat uns mega geholfen!
    Er hat uns von heute auf morgen ein super tolles und preisgünstiges Angebot zusammengestellt und war bis Abends 21 Uhr erreichbar und bemüht!
    Er hat einen super tollen Job gemacht!! Jederzeit wieder und zu empfehlen!

Versicherungsmakler / Finanzberatung in Reinbek

von LOHMARK

Den negativen Bewertungen zu Rechtsanwalt Ralph Husung, Kreutzkamp 3a, 21465 Reinbek im Internet kann ich mich nur anschließen. Hintergrund: Ich habe in einem kaum 15 Minuten dauernden Gespräch Herrn Husung meine Probleme mit der DKV erläutert und ihn mit der Vertretung meiner Interessen beauftragt und die vorgelegte Vollmacht dazu unterschrieben , sowie einen Ordner mit dem chronologisch abgelegten, bisher in der Sache geführten Schriftverkehr mit dem PKV-Ombudsmann überlassen, den er durchlesen und sich schriftlich an die DKV wenden wollte. 3 Tage später erhalte ich von ihm eine Email folgenden Inhalts: Die Unterlagen sind nicht durchgehend chronologisch sortiert, sondern gehen durcheinander. Der Ordner ist zudem total unübersichtlich, da die Mails beidseitig beschriftet sind. Er könne den Vorgang deshalb leider nicht bearbeiten.
    Dafür, dass keine Erstberatung stattgefunden hat und diese Aussage schriftlich erfolgte, will er gegenüber meiner Rechtsschutzversicherung auch nur eine Rechnung für Erstberatung ausstellen. Eine Dreistigkeit sondersgleichen!!
    Da fragt man sich doch, welche Berufsauffassung Herr Husung hat und ob er für den Beruf des Rechtsanwalts überhaupt die nötige Befähigung hat??
    Ich jedenfalls bin bedient und mehr als enttäuscht!!
    All das durfte ich zwischen dem 7. und 10.März erfahren.

Rechtsanwälte in Reinbek

Heilpraktikerin Dorothee Gluderer ist eine wahre Oase der Hilfe und des Mitgefühls. Ihre einfühlsame und stets hilfsbereite Art brachte ein Gefühl der Dankbarkeit und des Wohlbefindens in mir hervor.

Das Besondere an meinem Erlebnis war ihre Bereitschaft, auch in stressigen Zeiten, wie am Tag vor Weihnachten, um 17:00 Uhr, Hilfe anzubieten. Als ich nirgendwo anders Hilfe für mein Nackenwirbelproblem finden konnte, war ihre Unterstützung einfach nur fantastisch. Ein wahrer Segen in der Not.

Dieser Laden ist wirklich das Allerletzte! Bestellte Artikel völlig überteuert und kamen nie an.
    Nach langem hin und her, musste ich über PayPal mein Geld zurückfordern. Selbst das ging sehr schleppend und wurde nicht komplett zurück erstattet.
    So kann man auf Dauer auch reich werden! Ich kann nur warnen... ,dort überhaupt einzukaufen.
    Meiner Meinung nach sind das Betrüger, wobei man mit diesem Ausdruck ja sehr vorsichtig sein muss. Also, unter vorgehaltener Hand!
    Nie wieder, das ist gewiss!

Versandhandel / Lebensmittel in Reinbek

PeterGeorg Ich habe einen Artikel, der nicht meinen Vorstellungen entsprach, in Abstimmung an und mit Food & more Comp. zurückgesandt, die Bestätigung erhalten, dass dieser einwandfrei eingetroffen sei, aber den Geldbetrag nicht zurück erhalten.
    Ich musste unter Einsatz eines Rechtsanwaltes erst den Rechtsweg beschreiten, klagen, gerichtl. Recht zugesprochen bekommen und erst nach Androhung von Zwangsmaßnahmen durch meinen RA haben sie dann alle mir entstandenen Kosten bezahlt. Diese waren fast das zehnfache des
    ursprünglichen Kaufpreises!
    Die Prozedur hat ca. 1/2 Jahr gedauert!
    Ich hoffe aber, Food & more hat daraus gelernt.
    W.J.

Herr Reimer hat uns ein traumhaftes Badezimmer beschert. Gemeinsam mit dem Fliesenleger Herrn Gerhartz wurde aus unserem alten Badezimmer eine qualitativ hochwertiges Wohlfühlbad. Die Absprachen der beiden Firmen haben hervorragend geklappt, die preisliche Kalkulation war angemessen und nachvollziehbar. Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt.

Sanitär in Reinbek

von Ponya

Die Obstabteilung wird immer schlechter. Zum wiederholten Mal ist Obst stark verschimmelt, Bananen halten maximal einen Tag. Besser kauft man Obst bei Aldi nebenan.

Lebensmittel in Reinbek

Nie wieder, das ist gewiss!

Versandhandel / Lebensmittel in Reinbek

ursprünglichen Kaufpreises!
    Die Prozedur hat ca. 1/2 Jahr gedauert!
    Ich hoffe aber, Food & more hat daraus gelernt.
    W.J.