Neueste Bewertungen für Reinbek

Hallo

Im April 2021 wollten wir einen Geburtstag (ebenfalls einen runden und in der DDR ginge sie jetzt in Rente) in Niemann's Gasthof feiern. Wenn wir in den Sachsenwald fahren, kommen wir immer daran vorbei und anhand der dort parkenden Autos wird es immer gut besucht sein.

Wir riefen dort an und der Inhaber, der das Restaurant von seinem Vater und Großvater übernommen hatte, teilte uns mit, dass er wegen Corona nicht öffnen dürfe und nur noch Essen ausser Haus anbietet. Schade, es wäre eine schöne Feier gewesen.

Heute sah ich im TV, Hamburg Journal um 19.30 Uhr, dass der Gasthof demnächst schliessen wird, weil es keinen Nachfolger geben wird.

Zur Historie:

1792 wurde an dem Weg von Schönningstedt nach Aumühle (in Silk) eine Kate mit Ausschank gebaut. Im November 1854 kaufte Jochen Johann Niemann die Kate und das Recht Getränke und kleine Speisen an Reisende zu verkaufen. 1895 wurden ein Saal, Hotelzimmer und das Restaurant angebaut in der Größe wie es heute ist. Die Familie Niemann betreibt den Gasthof in sechster Generation. Bis Mitte der 60erJahre gehörte noch eine kleine Landwirtschaft zum Gasthof.

Es ist schade, dass wieder einmal ein Gasthof nach erfolgreichen 150 Jahren schliesst, weil es keinen Nachfolger gibt.

Restaurants und Gaststätten in Reinbek

Habe vor 20 Jahren bei Herrn Kellmann für meine Frau ein Rad gekauft, tolle Qualität, bin auch gut beraten worden, hatte jetzt ein Problem mit dem Umschwenken des Vorderrades, wiederum gut beraten worden. Topp Mann.

Fahrräder in Reinbek

Personal meist sehr zuvorkommend, hilfsbereit!
    Bewertung für Obst- und Gemüseabteilung:
    Wiederholt ist die Angebotsware dort sehr schlecht - Beispiel Mango - sehr unreif-direkt faul
    Beispiel - Mandarinen (für 2,99€ gekauft am 11.11.21-kein Faschingsscherz!- am 12.11.21)
    sind aus der Holzkiste acht (!) angefault, schimmelig
    Beispiel - Walnüsse (für 8,90€/kg gekauft am 11.11.21 - abends geöffnet) sind dunkelbraun, schmecken tranig und ungenießbar -- Lieferung der vorletzten Woche für 7,90€/kg ebenfalls als französische Ware ausgezeichnet war sehr gut und ca. 3Wochen alt

Das ließe sich fortsetzen - mir fehlt die Geduld, mich zum wiederholten Mal direkt zu beschweren! Unkluge Warenpolitik!

C.R. Reinbek

Lebensmittel in Reinbek

Nicht zu empfählen – nicht zuverlässig!

Montage Garagentorantrieb:
    1. Termin: Lieferung unvollständig – Teile fehlen - Wartezeit.
    2. Termin: Falsche Teile geliefert – Wartezeit.
    3. Termin: Montage – nach der Montage festgestellt, dass falsche Teile montiert wurden – Wartezeit.
    4. Termin: Neues Teil montiert – Garagentor funktioniert.

Montage Einfahrtstor:
    Einbau eines Torantriebs mit CAME Connect Gateways, zur Anforderung eines Technikers bei Fehlfunktion über das Internet.

Supportanfragen online an den zugewiesenen Techniker:

06.10.2021 Meldung über das Supportportal Came:
    Antwort 14.10.2021: Ticket automatically closed because it's expired

18.10.2021 Meldung über das Supportportal Came:
    Antwort 26.10.2021: Ticket automatically closed because it's expired

Es erfolgte keinerlei Reaktion des Technikers von der TW Thomas Weber GmbH.

Ich habe jetzt einen Fachbetrieb mit der Reparatur der Toranlage beauftragt.

Ich werde nie wieder einen Auftrag an TW Thomas Weber GmbH erteilen!!!

Bauunternehmen in Reinbek

Ich war vor Jahren in dem Krankenhaus zur Entbindung und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. 2004 war ich wegen einer OP dort. Ich fühlte mich dort sehr aufgehoben.

Krankenhäuser / Notdienste in Reinbek

SUPERSCHRECKLICH. Werde nie wieder etwas bestellen. Ich bin maßlos verärgert. Meine Bestellung wurde fehlgeleitet und ist 700km entfernt angekommen. Es wurden Liefer- und Rechnungsadresse vertauscht. Auf Mails und Anrufe wurde nie reagiert!!!!!!! So ein großes Pech. Was ist das nur für eine Sauerei und Frechheit.

Versandhandel / Lebensmittel in Reinbek

von pitiboy

Nach Vorkasse wurde meine Bestellung erst nach 4 Monaten und mehrmaligen anmahnen geliefert. Katastrophal verpackt, falscher Artikel, minderwertige beschädigte Ware ohne CE oder TÜV im zugegeben guten Design, das ist aber auch schon alles. Um mein Geld wieder zu bekommen musste der Rückversand von mir bezahlt werden, gut 60€. Danach stellt sich der Verkäuer tot und ich laufe meinem Geld hinterher. Ich kann nur jeden zur Vorsicht raten und sich die "Möbel" wenn überhaupt vorhanden vor Kauf anzusehen. Eine ungeprüfte Gasfeder in einem Bürostuhl kann enormen Schaden anrichten! Natürlich kann nichts passieren, wenn man schon gar keine Ware für sein sauer Erspartes erhält. FAZIT : NIE MEHR!

Möbel in Reinbek

von C Fyh39

Auch ich wurde zweimal an meinen Termin erinnert und dann gab es vor Ort keinen Termin für mich. Wurde noch in Gegenwart einer anderen Kundin unfreundlich behandelt. Eine Entschuldigung gab es nicht - im Gegenteil - ich wurde aus der Kundenkartei gestrichen weil ich Kritik geübt habe.
    Heute bin ich froh darüber, denn ich habe etwas anderes sehr kompetentes und auch preiswerteres gefunden.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Reinbek

Versandhandel / Lebensmittel in Reinbek

von Ina P.

Hier wird artgerechte Haltung wirklich umgesetzt. Die Tiere haben außergewöhnlich viel Platz und Zugang zu großen Außengehegen. Die Mitarbeiter kennen ihre Tiere genau und entscheiden sich bei der Vermittlung in erster Linie immer für das Wohl des Tieres. Da kann eine Adresse in unmittelbarer Nähe einer Durchgangsstraße bei einer Katze auch mal abschlägig bewertet werden.

Tierheim / Vereine in Reinbek