Neueste Bewertungen für Reinbek

von Oma54

Habe am 11.03.22 bestellt Im Wert von 72,-Euro ueber Paypal als Rechnung. Von 27 Artikeln sind 7 geliefert. Alle Kuehlartikel bis heute nicht angekommen. Es wurde auch nur eine Sendungsnummern an DHL übermittelt. Das waren die ungekuehlten Artikel. Erreichen kann man die weder telefonisch noch per Email. Jetzt muss ich die gesamte Summe an Paypal bezahlen. Nach einigen Recherchen sollen die insolvent sein. Mein Anwalt hat denen ein Schreiben geschickt innerhalb von 10 Tagen den Rest zu senden. Wenn nicht, geht es weiter.

Versandhandel / Lebensmittel in Reinbek

ACHTUNG: Kein Essen ohne Getränkebestellung möglich!
    Wir gehen meist wöchentlich zum Mittagstisch, nehmen bisher immer auch Getränke. Heute jedoch wollten wir NUR essen, doch das wurde abgelehnt. Ohne Getränke - kein Essen! Die Aussage der Chefin war zudem barsch und unfreundlich.
    Tja, wir sind dann wieder aufgestanden und gegangen. Wir werden bedauerlicherweise dort auch nicht mehr hingehen, als Kunden hat das Restaurant uns verloren.

Deutsche Restaurants in Reinbek

Sehr freundlich und kompetent. Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. Ich komme gerne wieder.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Reinbek

Hallo

Fast jedes Wochenende fahre ich in mein Wochenendhaus in den Sachsenwald. Es geht über Rahlstedt/Braak in Richtung Reinbek. Reinbek besteht aus mehreren unabhängigen Ortsteilen.

Ich fahre durch Reinbek und komme auch an dem schönen grossen Aldi Markt vorbei. Kurze Überlegung, ob ich noch etwas für das Wochenende benötige und fahre auf den grossen Parkplatz.

Hier gilt ebenfalls die Regel: Parkscheibe auslegen, sonst Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe 25 €. Meine Parkscheibe ist immer parat und wird auf die Ankunftszeit gestellt. Ist doch kein Problem.

Dann rein in den grossen, toll ausgestatteten Markt. Jetzt aber auch noch auf die Hygienevorschriften achten, den Einkaufswagen nehmen und den Durchgang beginnen. Je nach Jahreszeit kaufe ich dann ein. In der wärmeren Jahreszeit gibt es für den Grill Kurzgebratenes und eventuell auch etwas Gemüse und Stangenbrot. Getränke, die man kalt an besten geniessen kann.

In der kälteren Jahreszeit Brötchen, Aufschnitt und Salate. Fleischsalat, Heringssalat, Kartoffelsalat und Fisch für die Pfanne. Zum Trinken gibt es Selters oder alkoholfreies Bier. Kommen die Floristinnen mit, verlangen sie immer Rotkäppchen Sekt, der oft genug um gut 50 % herabgesetzt ist.

Rein in den Kassenbereich und geschaut, wo die wenigsten Kunden stehen. Aber wo man sich auch anstellt, die andere Kasse ist schneller. Nach dem Bezahlen mit Kreditkarte zu Auto, Sachen verstaut und ab ins Wochenende. Wir haben es uns verdient.

Lebensmittel in Reinbek

Negative Bewertungen werden vom Unternehmer unter Androhung juristischer Schritte gelöscht! Über die "Leistungen" dieser Firma liegen mir Rechnungen vor!

Bauunternehmen in Reinbek

von NCF M

Wenn man anpassungsfähig ist, kann man dort zurechtkommen. Die Schulleiterin und einige Lehrer machen einen recht überheblichen, elitären Eindruck und machen teilw. besserwisserischen Eindruck. Die Schulleiterin wollte, trotz ärztlichen Attests für mein Kind wegen einer Reha-Maßnahme noch zusätzlich, daß ich einen Antrag auf Befreiung stelle. Als ich entgegnete, daß wir doch schon das Attest vorgelegt hätten, meinte sie, das müsse ich doch verstehen, daß ich eine Freistellung bräuchte, so als ob ich unverständig sei, etwas herablassend meiner Meinung nach. Dabei war sie die, die falschlag. Es wird viel angeboten, aber auch extrem viel verlangt.

Gymnasium in Reinbek

ich heiße Saghar Vajdi. Bei meiner Internet-Recherche stieß ich auf Ihrs Krankenhaus – welches mich sofort beeindruckte. Ich bewerbe mich darum als Anästhesietechnische Assistentin in Ihrem Haus. Da mir bei meinem aktuellen Arbeitgeber eine langfristige Perspektive fehlt, möchte ich meine Leistungskraft gern auf ein neues, anspruchsvolles Feld lenken. Eine Tätigkeit als Anästhesietechnische Assistentin bei Ihnen entspricht genau meinen beruflichen Vorstellungen.

Ich habe einen Abschluss im Studiengang Anästhesiologie (Integrierter Bachelor) als Top-Studentin der Fasa Universität für Medizinische Wissenschaften erworben. Zurzeit arbeite ich ungekündigt als Anästhesietechnische Assistentin in Farahmandfar-Krankenhaus im Iran. Relevante Berufserfahrung konnte ich auch in meinen vormaligen Anstellungen als Anästhesietechnische Assistentin und Praxisleiterin der Pflegeschüler in verschiedenen Krankenhäusern und Universitätskliniken gewinnen.
    Während meines Studiums wurde ich mehrfach ausgezeichnet und habe auch Empfehlungsschreiben von einigen Universitätsprofessoren im Fach Medizin erhalten, die beigefügt sind. Ich habe auch meine Defizitanalyse von DKG. Die Schule heißt amasol Akademie in Hamburg hat mir für Anpassungslehrgang ( Theoretische Teile ) für ATA zugesagt.Ich habe mein B2 Goethe-Zertifikat erhalten.
    Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, gerne auch per Zoom oder Skype, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
    Saghar Vajdi

Krankenhäuser / Notdienste in Reinbek

saerdnA guck mal bei...

... sich hier zu bewerben ist eher suboptimal