Neueste Bewertungen für Reinbek

SUPERSCHRECKLICH. Werde nie wieder etwas bestellen. Ich bin maßlos verärgert. Meine Bestellung wurde fehlgeleitet und ist 700km entfernt angekommen. Es wurden Liefer- und Rechnungsadresse vertauscht. Auf Mails und Anrufe wurde nie reagiert!!!!!!! So ein großes Pech. Was ist das nur für eine Sauerei und Frechheit.

Versandhandel / Lebensmittel in Reinbek

von Ina P.

Hier wird artgerechte Haltung wirklich umgesetzt. Die Tiere haben außergewöhnlich viel Platz und Zugang zu großen Außengehegen. Die Mitarbeiter kennen ihre Tiere genau und entscheiden sich bei der Vermittlung in erster Linie immer für das Wohl des Tieres. Da kann eine Adresse in unmittelbarer Nähe einer Durchgangsstraße bei einer Katze auch mal abschlägig bewertet werden.

Tierheim / Vereine in Reinbek

von NicBro

Mir hat die Therapiepraxis, im Rahmen eines Coaching, sehr gut getan.
    Ich kann Herrn Wieckhorst nur weiterempfehlen.

Psychologische Psychotherapeuten in Reinbek

Hallo Guten Tag
    Mein Name ist Abdul Samad ich habe kreis stormarn Texi schein und ich suche eine Stelle als texi Fahrer.
    VG
    Abdul Samad
    Abdulsamad722@gmail.com

Taxi in Reinbek

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Diese Firma ist das Letzte, völlig unzuverlässig. Keine Rückrufe, schlechte Leistung!!! Diese Firma geht gar nicht.

Fenster / Markisen in Reinbek

Der Markt ist recht gut sortiert, Obst- und Gemüseabteilung gut strukturiert. Die Brotabteilung geht gar nicht. Um 7.00 Uhr öffnet der Markt und um 7.45 Uhr gibt es immer noch kein frisches Brot oder Brötchen. Heute gab es auch keine Croissants oder Ähnliches. Man sollte erwarten können, dass wenn der Markt öffnet, die Regale auch bestückt sind. Habe ich bei der Konkurrenz z.B. bei Globus anders erlebt. Dort fangen die Kräfte schon morgens um 4.00 Uhr an, damit bei Marktöffnung alles fertig ist. Schade, dass das hier nicht klappt. Werde mir überlegen, ob ich demnächst wieder bei Edeka einkaufen gehe. da läuft alles etwas besser.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Reinbek

Hallo

War mal wieder auf dem Weg ins Wochenende und brauchte für mich eine Kleinigkeit zum Essen. Nachdem ich mir bei EDEKA mein Fleisch, Brötchen und Würstchen gekauft hatte, kam ich am BUDNI vorbei.

Mir fiel ein, dass ich keine Flüssigkeit mehr für meinen Verdampfer habe und diesen Aroma Öl Flakon von Air Wick gibt es nur bei BUDNI. Also, da ich schon mal da bin und BUDNI in der Nähe, werde ich mal schnell durchwuseln und sehen, ob ich ihn finde.

BUDNI hat hier auch eine Riesenverkaufsfläche und das Suchen würde einige Zeit in Anspruch nehmen. Toll, dass ich auf Anhieb eine junge Mitarbeiterin gefunden habe und auf Nachfrage, wo ich denn diesen Flakon finden werde, "nahm sie mich bei der Hand" und führte mich zu dem Regal mit dem Wohldüften der Erde.

Hier stand er nun, der Flakon, der in meinen Diffuser passt. Fühl dich wohl, stand darauf und innen war entspannendes Lavendelöl. 20 ml reichen laut Aufdruck für 45 Tage. Das muss erst einmal reichen, um einen neuen Duft in das Wochenendhaus zu bringen.

Wenn es längere Zeit nicht genutzt wird, riecht es ein bisschen modrig und nur lüften hilft nicht immer.

Wie gesagt, schnell rein, Produkt gefunden, Kasse leer, bezahlt und schnell ins Auto, weil Jenna wartete.

Grosser sauberer Dromarkt mit freundlicher Mitarbeiterin und schneller Kassiererin. Absolute Punktzahl.

Drogeriewaren / Kosmetik in Reinbek

Sedina Mit Wick reibt man sich doch ein und wird zum Verdampfer aus Fleisch und Blut!

Hallo

Bin mal wieder auf dem Weg ins Wochenende und brauchte für mich eine Kleinigkeit zum Essen. Bin so oft an diesem Riesenmarkt vorbeigefahren und sah immer auf dem Parkplatz, dass dort viele Autos standen.

Ich ja auch der einzige EDEKA Markt in der Umgebung. Penny ist in Aumühle und REWE in Dassendorf. Neben EDEKA ist noch BUDNI und ALDI. Deswegen ist der Parkplatz so voll.

Links neben der Parkplatzzufahrt steht ein Zelt für unentgeltliche Coronatests. Doch die Schlange vor dem Testzelt ist auch sehr lang. Also lass ich mich nicht gratís testen sondern gehe schnell zu EDEKA.

Maske auf, Einkaufsagen geholt und rein ins Vergnügen. Wenn man zum ersten Mal in einen Markt kommt, den man nicht kennt, so ist es schwer sich durchzufinden. Doch hier wird alles übersichtlich auf Tafeln angeboten.

Ich brauche Mehl, das gibt es bei den Backwaren. Dinkelmehl, wenn Jenna von meinem selbstgebackenem Brot kosten soll. Dann noch Geflügelfrikadellen in der Aufschnittabteilung. Rinder- und Schweinehackfrikadellen darf sie nicht, weil sie darauf allergisch reagiert.

So, und nun noch für mich marinierte Schweinesteaks und Berner Würstchen zum Grillen. Draussen scheint die Sonne und es sind 10 Grad. Schnell noch zwei Roggenbrötchen und Keargarden Butter gesalzen, 250 g heute für 1,10 €.

Das war es und schon geht es in die Kassenzone. Sechs Kassen haben geöffnet und an jeder befindet sich nur ein Kunde. Die freundliche Kassiererin scannte alles ein und ich konnte den Einkauf mit der VISA Karte bezahlen.

Sie fragte, ob ich alles bekommen hätte und wünschte mir noch ein schönes Wochenende.

Grosser sauberer Markt, freundliches Personal und flotte Kassiererin. Hier kauf man gerne ein.

Lebensmittel in Reinbek

Hallo

Über Ostern war ich mal wieder in meinem Wochenendhaus im Sachsenwald. Freitag und Samstag war das Wetter ja sehr gut. Die Sonne schien und es war schön warm. Ich fahre ja immer von Hamburg aus in Richtung Neuschönningstedt und weiter über Aumühle in die Waldsiedlung.

An der Kreuzung Königstrasse/Sachsenwaldstrasse stehen rechts neben der Ampelanlage ein paar grosse Felsbrocken. Diese Felsbrocken werden Findlinge genannt und hatte sie beim Ausbau der Strasse freigelegt.

Man hat festgestellt, dass die Eiszeit diese Brocken aus Schweden hierher geschoben hat. Die Findlinge bestehen aus Granit und entstanden von gut 1,5 Milliarden Jahren aus dem Magma des Erdinnern.

Diese Findlingsanordnung nannte man nun Riesen - Tisch.

Sie haben unterschiedliche Färbungen:
    Feldspat - rot bis rahmweiss
    Quarz - milchig - glasartig
    Biolitglimmer
    u. Hornblende - dunkel
    Epidot -olivgrün

Aplit aus rotem Kalifeldspat und Quarz durchziehen den steinernen Tisch.
    Man könnte meinen, dass an ihm einst Riesen sassen und weit über das Billetal schauten.

Freizeitanlagen in Reinbek

Jolly Roger Das Schlafzimmer der Riesen befand sich hier:

Ich kann über die Firma Regener nur positive Erfahrungen mitteilen und bin froh das hier auch ein Paketshop ist. Die Abholung eines Paketes ist problemlos und das ein Dokument vorgelegt werden muss ist doch völlig ok und dient auch meiner Sicherheit.

Computer in Reinbek