Neueste Bewertungen für Reinbek im Bereich Heim & Garten

von Sarnee

Erst dachte ich das der Laden eine "Apotheke" ist (der Preise wegen) aber ich habe dann schnell gemerkt als ich an einem Samstag da war und mich Meerschaum habe, das die Preise mit vergleichbaren Geräten der gr. Anbieter wie MM und Saturn etc. ähnlich.
    Unsere Waschmaschine hat den Geist nach 12 jahren aufgegeben und ich wollte mich erkundigen was so auf dem Markt ist.( eigentlich wollte ich mich nur beraten lassen Und günstiger woanders kaufen dachte ich). Ich kam rein, ein jüngerer Herr saß alleine im Geschäft und begrüßte mich freundlich.Er nahm sich Zeit zeigte mir alle Vorzüge und auch Nachteile der einzelnen Geräte.Er macht ein sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck,da er auch als Monteur der Geräte arbeitet,wie er sagte.Ich hatte Vertrauen.Ich habe dann auch gleich da eine neue Waschmaschine gekauft da der Preis im Budget war und er mir eine schnelle Lieferung am Montag drauf zusagte.Echt nett und professionell.Die Waschmaschine wurde von 2 Kollegen geliefert und angeschlossen. Alles schnell sauber unkompliziert....Achja wichtig für mich war auch das ich jemanden vor Ort habe wenn ein Problem Auftritt ....Die Waschmaschine von Bosch die ich gekauft habe ist wie ich festgestellt habe nur 15 Euro bei den anderen günstiger gewesen.....aber gerne habe ich das mehr bezahlt.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Reinbek

Die Baugenossenschaft ist wohl der größte Vermieter in Reinbek. Ich habe selber 3 Jahre zur Miete gewohnt. Im Prinzip ist für jeden Geldbeutel das passende Mietobjekt dabei. Was mir aber sehr gut gefallen hat, war der Service. Wenn es Probleme gab war das Hausmeisterteam umgehend zur Stelle und hat das Problem gelöst. Selbst außerhalb der normalen Dienstzeit. Auch die Angestellten im Büro waren immer hilfsbereit. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das auch weiterhin viel Geld in die Modernisierung gesteckt wird. Es wurden zum Beispiel in meiner Wohnung die Fenster getauscht. Also wer eine Wohnung in Reinbek sucht, sollte hier mal vorbeigucken.

Wohnungsbau in Reinbek

von Steusy

habe sämtliche Fenster austauschen lassen, Markiese neu mit Licht leiste, Kasemattenabdeckungen , Insektenschutzgitter, bin mit Service sehr zufrieden . Monteur kam arbeitete auch bis spät abends, wenn notwendig. Jederzeit zu empfehlen.

Fenster / Markisen in Reinbek