Neueste Bewertungen für Reinbek im Bereich Hobby & Freizeit

Meine Tochter ist total Motiviert und sehr viel Spaß an der Musik. Das Ergebniss kann sich hören lassen und auch in der Schule ist sie im Musikunterricht bereits unter den besten.
    Danke Herr Lange

Musikunterricht in Reinbek

Das Hallenbad in Reinbek ist gut zu erreichen. Ein riesiger Parkplatz direkt vorm Eingang ist vorhanden. Das Bad an sich ist einem mittleren Zustand. Man kann schon das Alter erkennen auch wenn immer wieder Modernisierungsarbeiten ausgeführt werden. Leider ist es aufgrund der Dachkonstruktion immer sehr dunkel im Bad. Schade. Der Kleinkindbereich ist schön gestaltet. Gefällt mir gut. Der Außenbereich ist leider unbeheizt. Das ist mir persönlich zu kalt. Die Duschen sind sauber aber wirken auch schon alt. Preislich finde ich es für die gebotene Leistung durchschnittlich.

Schwimmbäder in Reinbek

Im Gegensatz zu seinem Mitbewerber unter selbiger PLZ repariert dieser Händler auch Räder, die nicht bei ihm gekauft wurden und ist auch zu diesen Kunden super freundlich. Kompetente Fachberatung, klasse Service und einfach sehr freundlich. Was will man mehr ? Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Schwimmbäder in Reinbek