Neueste Bewertungen für Reinbek im Bereich Shopping

Wir waren letzten Samstag wieder einmal im siemes Schuhcenter. Meine Schwester arbeitet bei Penny, da müssen 2 Damen eine Filliale in Betrieb halten. Hier waren es 4 Damen die den Laden ,,managen'' sollten. Davon klopften 2 mit einem Stahlhammer auf den Warenträgern rum, dass einem die Ohren bluteten. Als wenn das nicht genug war, rif die eine auch noch lauthals zur Kasse, sie möchte doch auch noch die dritte Kollegin herbeirufen...Manieren=0. Ich empfehle hier dringend eine Mitarbeiterschulung, damit sie lernen, was im Kundenverkehr absolute no Go sind.

Schuhe / Lederwaren in Reinbek

Ein tolles Geschäft, leider etwas versteckt im Hinterhof. Es gibt aber direkt am Geschäft Parkplätze. Einfach auf die Beschilderung in der Bahnhofstraße achten. Der Laden ist zwar etwas verwinkelt aber nett eingerichtet. Ich fühle mich als Kunde sofort wohl. Die Bedienung war superfreundlich und hat für mich sofort das Richtige ausgesucht. Preislich einwandfrei. Sehr zu empfehlen wenn man kein Vermögen für Kinderkleidung ausgeben will und trotzdem schöne Sachen haben will.

Second Hand / Kindermoden in Reinbek

Second Hand / Kindermoden in Reinbek

sehr kompetente Beratung mit kleinem, sehr fein sortiertem Angebot, immer sehr zuvorkommend, schnelle Benachrichtigung;
    alle, die Elke Heidenreich oder Frau v.Gellhorn schätzen, sind gut aufgehoben dort -