Neueste Bewertungen für Rellingen

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Tierärztin, unsere Katzen haben sich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und im Wartezimmer sogar geschnurrt. Ich kann Frau Bürger ausnahmslos empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Rellingen

Immer nett gewesen bestelle sehr sehr oft Kevin Richter mein Name .
    Heute ist der 09.04.19 der ältere Mann der das Essen mit geliefert hat ist so unfreundlich das ist der Hammer 7 € mindestbestellwert ich habe nochmal bestellt weil ich getränke vergessen habe und das waren über 7 € und er sagt zu mir nächstes mal fahr ich nicht für dich hier hin und her °!!!!!
    Das aller letzte und wenn er noch einmal an meiner Haustür klingelt mach ich nicht die tür auf und rufe euch an , ich möchte ein anderen Fahrer geschickt haben bevor es mal ärger gibt hab schon zwei drei mal von dem essen geliefert bekkomen und er ist immer unfreundlich sobald man ihn nur ein euro trinkgeld gibt bist du das letzte in sein Augen der sollte sich ein neuen Job suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnellrestaurants / Imbiss in Rellingen

Calendula Dann waren es, wenn ich das richtig verstehe, zwei Bestellungen, die den Mindestbestellwert nicht erreichten?
    HarryGeh Der Columbus ist ja erst vor Kurzem von Pinneberg nach Rellingen verzogen. Neuer Standort, der Ruf hat sich bis dort ja vielleicht noch nicht herumgesprochen :-) bearbeitet

Habe 2 Autos dort gekauft. Beim 1., einem Hyundai Tucson, mußte ich gleich zu Anfang 4x (vier mal!) wieder hin, weil man nicht in der Lage war, die Hinterachsbremse vernünftig zu reparieren.
    Danach kaufte ich einen ix 20. Bei diesem ging, kurz nach Ende der 5-jährigen Garantie, der Innenraumlüfter kaputt, lief nur noch auf Stufe 4.
    Ich fragte, ob auf dem Kulanzwege etwas zu machen wäre. Mir wurde geschrieben, daß man den "Fall" an Hyundai Deutschland einreichen wollte. Ich sollte mich eine Woche gedulden. Das tat ich. Wie erwartet, möchte ich fast sagen, kam keine Antwort von Puttkammer. Auf meine Anfrage hin, ob es eine Antwort von Hyundai Deutschland gebe bekam ich nicht einmal eine wie auch immer geartete Rückantwort.
    Fazit: Autos kann man überall kaufen. Ich bin da jedenfalls weg!

Motorinstandsetzung / Automobile in Rellingen

von LinaL

Wirklich ausführliche, gute Beratung und eine tolle Wohlfühlatmosphäre! Gerade im Bereich Tinnitus konnte man mir wirklich viele gute Tipps geben und ich habe viel neues erfahren, was mir weiterhilft. Toll, dass es das Tinnitus-Netzwerk gibt! Ich komme gerne wieder und empfehle Familie Lindemann sicher weiter!

Hörgeräte in Rellingen

von LKl

Super Atmosphäre und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Team macht aus dem Salon eine Klasse für sich.

Friseure in Rellingen

Fachärzte für Tiermedizin in Rellingen

Immer nett gewesen bestelle sehr sehr oft Kevin Richter mein Name .

Schnellrestaurants / Imbiss in Rellingen

Wir haben vor wenigen Tagen dort die neue Einrichtung für unser Ferienwohnung in Scharbeutz bestellt - es ging dank der Beratung viel schneller als erwartet. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und wir waren auch positiv erstaunt über manche Idee. Auswahl ist Top - da die wirklich viele Marken haben, die einfach zusammenpassen. Jetzt freuen wir uns auf die neuen Möbel! Also ich kann die nur weiter empfehlen!

Möbel / Wohnaccessoires in Rellingen

Fachärzte für Tiermedizin in Rellingen

Haben meine alte Gasheizung ausgetauscht, sehr gute Arbeit! Beratung war herstellerunabhängig, nachvollziehbar und ausgewogen trotz Hang zu Junkers ;) Kann ich sehr weiterempfehlen!

sonstige Dienstleistungen / Installateure in Rellingen