Neueste Bewertungen für Rellingen im Bereich Computer & Technik

Als Jahre langer Kunde der viele viele tausend Euro dort gelassen hat,muß ich leider feststellen das der Service und die Geschäftsgebaren arg nachgelassen haben.Im letzten Fall offerierte man mir ein Ausstellungsstück für etwas unter Listenpreis.Nach einer Leihgebühr von vielen hundert Euro hörte ich mir das Gerät zu hause an.Als ich dann anderweitig dieses Gerät auch als Aussteller für 100Euro weniger sah,versuchte ich nun den Endpreis auszuhandeln.Fazit:man könne dieses Gerät doch nicht als Aussteller verkaufen und forderte sogar noch 100 Euro mehr als vorab besprochen!Desweiteren hat sich das Geräte-Angebot erheblich-wohl nur für sehr gut betuchte Kunden-in den sehr teuren High-Endbereich verlagert.Kurz:Kunden mit normaler Brieftasche scheinen nicht mehr willkommen.Ich habe dort in der Vergangenheit Geräte für ca.6500Euro gekauft-da bin ich wohl es nicht würdig kundenfreundlich behandelt zu werden.Den schweren Verstärker mußte ich als Rentner selber zum Auto schleppen.Dieses Geschäft ist für mich gestorben-und kauf einfach wo anders,fertig!

Unterhaltungselektronik in Rellingen

Unterhaltungselektronik in Rellingen

Danke für die schnelle Hilfe, das war SUPER!

EDV in Rellingen

Fast perfekt,es fehlt nur ich.Mfg.Rose
    Acer Zentrahle Ahrensburg sucht neuen Office Wirkungskreis.

Computer in Rellingen