Neueste Bewertungen für Rellingen im Bereich Heim & Garten

Man verspricht viel , aber wenn es um Lieferdetails geht , wurden sie nicht gehalten !!
    Definitiv von Wienerberger hergestellte Formsteine wurden als nicht lieferbar deklariert , aber im Herstellerwerk waren sie lagerhaltig !! ( selbst vor Ort gesichtet in Holland )

Baustoffe in Rellingen

Sehr kompetente Mitarbeiter. Fachlich außerordentlich gut und freundlich.

Immobilien / Sachverständige in Rellingen

von ahaas

Suoer nette Beratung und das mit großem Fachwissen! Wir haben unser Wohnzimmer neu geplant und wollten es mit Riviera Maison Möbeln einrichten. Die Mitarbeiterin von das apartment Living hat uns viele Möglichkeiten aufgezeigt, an denen wir uns orientiert haben. Der Rest über die online Bestellung bis hin zur Lieferung war ebenfalls Top! So macht online-shopping Spaß - wir können es unbedingt nur weiterempfehlen!

Möbel / Wohnaccessoires in Rellingen

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit f.a.n gemacht. Über den Einzelhandel habe ich zwei Lattenroste bezogen. Da immer mehr Holzleisten aufgrund der schlechten und billigen Qualität durchbrachen, habe ich doch kurz vor Ablauf der Gewährleistung Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Nichts geschah. Dann habe ich noch einmal Druck gemacht und man hat Fotos angefordert, die ich sodann auch geliefert habe. Dann habe ich nichts mehr gehört. Ich kaufe zukünftig keine Produkte mehr von f.a.n. Frankenstolz. Der Bett- und Matratzenmarkt ist hart umkämpft und die mittelmässigen bis schlechten Produkte dieser Fa. werde ich nicht mehr kaufen. Ich habe mir nun neue Lattenroste vom Konkurrenten Recticel gekauft und bin sehr zufrieden. Mein Fazit: Massenproduktion auf niedrigen Niveau sowie keine Kundenservice. Frankenstolz möchte nichts zur Kundenzufriedenheit seiner Käufer beitragen.

Betten / Matratzen in Rellingen

Sehr guter Service, kompetente Beratung, ausgezeichnete Preise - was will man mehr? Wir waren wirklich sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!

Markisen / Rollläden in Rellingen

Markisen / Rollläden in Rellingen