Neueste Bewertungen für Remagen im Bereich Heim & Garten

Super vielseitiger U. Qualitativ hochwertige Leistungen im Edelstahl Kaminbau u.für Dämmung technischer Anlagen in Ausführung eines routinierten Meisters.

Isolierungen in Oberwinter Stadt Remagen

Wir waren im Mai 2023 mit der Solarität GmbH in Kontakt, da kurzfristig unser Anbieter der Solaranlage abgesprungen ist, als schon der Dachdecker an der Arbeit war.
    Was soll ich sagen? Binnen zwei Arbeitstagen hat es Solarität möglich gemacht, uns aushilfsweise Dachhaken, Schienen und Kleinteile zu liefern - und das sogar so spontan, dass wir anstelle der Selbstabholung sogar innerhalb von 3 Stunden eine LKW-Lieferung an der Baustelle hatten (wir hatten uns mit der Größe der Schienen verschätzt)!

Vor Ort: ein uriger, junger Laden, alle Mitarbeiter sehr freundlich, sie wirkten kompetent und gut vernetzt. Dazu kommt eine spontane Beratung und Verbesserung des bestehenden Solar-Konzepts des Vorplaners.

Ich hatte den Eindruck, dass viele Dinge trotz anderweitiger Lieferengpässe ab Lager verfügbar waren - das ist natürlich nur ein persönlicher Eindruck.

Es gab auch einen kleinen Wermutstropfen, da die Haken wohl bei unserer Dachpfanne eine Unterfütterung gebraucht hätten und wir diese nicht mitbekommen hatten - aber auch hier: es wurde ruhig kommuniziert, nach Lösungen gesucht. Ich will das Solarität auch nicht ankreiden, da bei einer "normalen", vorherigen Prüfung so etwas nicht passiert wäre. Und allemal konnte der Gesamteindruck diesen kleinen Makel mehr als vollständig ausgleichen.

Ich kann die junge Firma voll empfehlen. Auch preislich eine tolle Alternative zu einem Rundum-Sorglos-Paket konkurrierender Anbieter, die uns in unserem Fall ein paar tausend Euro gespart hat.

Solartechnik in Remagen

von lezie

Wir und andere haben unsere Erfahrungen gemacht
    Nein Danke

Bauunternehmen in Remagen

sehr schöne frische Pflanzen, sehr nette Bedienung, was will man mehr

Blumen in Remagen

Prima Blumen, keine Baumarktware. Habe schon öfter Sträuße und Gebinde für verschiedene Anlässe gekauft und war immer zufrieden

Blumen in Remagen

Top Arbeit die Bewertung der anderen passt absolut nicht. Habe 12 Projekte gesehen und meins war auch top.

Hausmeisterservice in Remagen

von Bloater

nicht einmal einen Stern Wert, unzuverlässig, Mogelpackung, schlechte Beratung, schlechter Hausverwalter, Arbeitet gegen Eigentümer

Talisman2 Ich kenne Immobilien Cremer und habe selbst als Kunden Kontakt zu dieser Firma gehabt.
    Ich kann alles so bestätigen wie Bloater es geschrieben hat, weil ich es auch genau so erlebt habe.

Diese Firma kann ich sehr empfehlen. Sie hat bei uns hervorragend gearbeitet. Das Preisleistungsverhältnis hat uns sehr überzeugt. Ein sehr gutes Team.

Gartenbau in Remagen

von Bloater

nie wieder, finger weg davon hält keine Termine, keine fachliche Kompetenz, Gewerke werden nicht ordentlich abgearbeitet, pfusch am Bau, nicht einmal einen Stern