Neueste Bewertungen für Remlingen / Unterfranken

von CaroFei

Wir hatten leider keine schöne Erfahrung mit unseren Hochzeitsfotos und das wo ich das Studio eigentlich sehr positiv in Erinnerung hatte. Das Shooting war echt toll und die Bilder sind wirklich super geworden, die Abrechnung war allerdings alles andere als sauber. Wir haben fast das doppelte gezahlt als angeboten/kalkuliert und bekamen nicht wirklich die Möglichkeit da rauszukommen. Am Ende bekamen wir etwas zurück erstattet, was aber leider weder der zuviel gezahlten Summe entspricht noch den fahlen Geschmack vergessen lässt.

Fotostudios in Remlingen in Unterfranken

von CaroFei

Fotostudios in Remlingen in Unterfranken

von alex.s

Xtra Palettenmöbel war vorher Fantasy Factory, welche nicht mehr existiert, Gründe könnten eine Insovenz bezüglich etlicher Titel und Mahnverfahren sein.

Ich kann jedem davon nur abraten. Ausschließlich negative Bewertungen vorhanden, von Kunden welche um ihr Geld xxx wurden.

Möbel in Remlingen in Unterfranken

Direkt an der Bundesstraße befindet sich der Getränkevertrieb Schwab mit Getränkemarkt und Festservice. Die Familie Schwab bietet alles rund um das Getränkethema. Der Verkaufsraum ist schlicht und mündet direkt in eine Lagerhalle, dennoch ist alles übersichtlich und gut beleuchtet. Man bekommt eine große Auswahl an Bieren und alkoholfreien Getränken bereit gestellt...

Getränkevertrieb / Getränke in Remlingen in Unterfranken