Bewertung von Opaadolf67 zu Scuderia KFZ-Meisterbetrieb

5

Bewertung zu Scuderia KFZ-Meisterbetrieb

Opaadolf67
Guten Tag,
Heute habe ich mein Auto in meine Werkstatt gebracht,Mr GRAY heist mein Auto ,er ist jetzt 3 Jahre alt und muß übern TÜV.WIE IMMER WURDE ICH HERZLICH EMPFANGEN,SO NUN WIE KOMME ICH NACH HAUSE,ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM ,EIN MITARBEITER DER
SCUDERIA HAT MICH NACH HAUSE
GEFAHREN UND HOLT MICH AUCH WIEDER AB.
WENN ICH AUF MEIN AUTO WARTEN KANN,WIRD MIR IMMER WAS ANGEBOTEN,CAFE ODER WAS KALTES.
BEI EINER REPERATUR LEGEN MIR DIE BEIDEN INHABER NICHT EINFACH NUR DIE RECHNUNG HIN,NEIN SIE ERKLÄREN MIR , WAS GEMACHT wurde,oder rufen mich vorher an,als ich noch das andere Auto Hatte.
ALS ICH MEIN AUTO NACH EINER INSPEKTION ABHOLTE,STAUNTE ICH NICHT SCHLECHT,ER WAR SOGAR GEWASCHEN. ICH WERDE HOFFENTLICH NOCH VIELE JAHRE MEIN IN DIE SCUDERIA BRINGEN können. Vielen DANK. BIS MORGEN
GABY LOHMANN


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern