Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Hobby & Freizeit

Ich würde lieber keine Sterne geben.. Bestellung seit einem Monat nicht bearbeitet. Weder telefonisch, noch schriftlich niemand erreichbar..

Spielwaren in Remscheid

Ein Besuch in der e-motion e-Bike Welt Remscheid ist ein Erlebnis par excellence. Von der Freundlichkeit des Personals bis hin zu ihrer beeindruckenden Kompetenz, es ist ein Ort, der Begeisterung und Zufriedenheit hervorruft. Hier wird Kundenservice großgeschrieben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Location nur wärmstens empfehlen.

Fahrräder in Remscheid

Hab dort 2 e biks gekauft konnte mich nicht entscheiden nach5 Modellen fand ich mit fachmännischen Rad das richtige

Spielwaren in Remscheid

Meine Tochter wollte unbedingt tanzen gehen.
    Nachdem sie 1x zum Schnuppern im
    Tanzraum war, fiel ihr die Entscheidung sehr leicht.
    Sandra hat meine Tochter sehr schnell in ihren Bann gezogen.
    Seit ca einem halben Jahr besucht meine Tochter nun schon 1x wöchentlich den Tanzraum und kann es kaum abwarten, bis endlich wieder Tanzen angesagt ist.
    Da wir als Eltern nie dabei sind, kann ich nur das beurteilen, was meine Tochter mir berichtet.
    Aber das ist ausnahmslos positiv und mitreißend.
    Ich bin sehr froh, dass wir Sandra haben und sie den Kindern so viel
    Freude beim Tanzen bereitet.

Tanzschulen / Ballettschulen in Remscheid