Neueste Bewertungen für Renchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war das erste Mal bei einer Physiotherapie. Schon nach der ersten Sitzung habe ich eine Besserung bemerkt. Ich hatte schon längere Zeit durch eine Prellung einen geschwollenen Fuß. Die Schwellung ist nach 9 Sitzungen jetzt fast komplett weg. Ich war sehr zufrieden und bin froh am Ort einen kompetenten Physiotherapeut gefunden zu haben. Gerne wieder !

Lange Aufenthalte im Wartemzimmer.Sehr kompetentes Team.Gut über die Behandlung aufgeklärt und zügig Termine bekommen.Etwas gedrückte Praxis in Renovierung ,daher Störgeräusche .Ansonsten nicht´s aus zu setzen.

Zahnärzte in Renchen

von renaha

Die Betreuung und Beratung finde ich erstklassig, der Kunde und seine Wünsche und Vorteile stehen im Zentrum des Beratungsgespräches, das in lockerer Atmosphäre stattfindet. Man hat nie das Gefühl, irgendetwas "aufgeschwatzt" zu bekommen - egal ob es um das Brillengestell geht oder um die Gläser. Ich fühle mich sehr wohl bei Augenoptik Schäper.

Optiker in Renchen

von skybaby

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr sorgsam und einfühlsam
    Sie macht noch Hausbesuche und man muss eigentlich nie lange in der Praxis warten.
    Kann man nur weiterempfehlen!!!

von skybaby

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr sorgsam und einfühlsam
    Kann man nur weiterempfehlen!!!

Leider, leider muß man sagen. Er hat vielen geholfen, er ist wirklich nett, aber bricht plötzlich Behandlungen ab, ist telefonisch nicht mehr erreichbar, meldet sich nicht zurück (zahlreiche Anrufe auf dem Anrufbeantworter) und lässt seine Patienten so einfach im Stich.
    Unser Sohn fühlte sich dort wohl, gut aufgehoben und gut behandelt. Mit fast zwei Stunden Anfahrt war das für uns schon eine Anforderung, die wir gerne auf uns genommen haben. Denn unseren Kindern wurde geholfen. Als wir dann aber angerufen wurden, das man einen Termin nicht halten könnte (wenige Stunden vor unserem Termin), wir aber darauf beharrt haben zu kommen - Funkstille. Seitdem stellt man sich tot. Nun habe ich es doch geschafft jemanden zu erreichen und man sagte uns, man fühle sich derzeit außer Stande. Lächerlich! Für das Geleistete vielen Dank, für die mutlose Art und das Verhalten jedoch ein klares und wahres "enttäuschend".

Naturheilverfahren in Renchen

Petra Redweik Michael hatte noch nie Durchhaltevermögen, macht gerne unseriöse Trendgeschäfte. Als gelernter Einzelhandelkaufmann, Masseur und med. Bademeister, Vertreter für obskure Produkte, vor allem als Heilpraktiker mit Akupunktur, Bioresonazterapie.
    Früher hat man gesagt:" Wer nichts ist und nichts kann, wird Wirt." Heute sagt man: "Wer nichts ist und nichts kann, wird Heilpraktiker". Der Heilpraktiker ist ungelernte Hilfsarbeiter. Eine Ausbildung ist nicht vorgeschrieben. Es gibt nur eine Prüfungsordnung. Der HP steht auf der untersten Stufe im Gesundheitswesen. 90% aller zugelassenen Heilpraktiker können ihren Lebensunterhalt nicht verdienen.
    Michael kann langfristig nicht halten was er verspricht. Zwei gescheiterte Ehen sprechen für sich..
    Michael hätte Schauspieler werden sollen. Das entspricht seinem wahren Talent. Man kann ihm garnicht richtig böse sein-er ist ja so nett.
    h.redweik Bioresonanz-Gerätehersteller von Gericht als Betrug verurteilt. Gewerbsmäßiger Betrug - Gefängnisstrafen für Bioresonanz-Anbieter
    FG Köln, Urteil vom 21.03.2018 - 3 K 544/17

Akupunktur:
    West-östlicher Scharlatan
    Nicht nur sein Name und sein Adelstitel waren gefälscht: Der Mann, der die Akupunktur in Europa einführte, hat Teile der Lehre frei erfunden. Noch heute wird nach seinen Phantastereien behandelt.
    George Soulié de Morant, gilt als Vater der westlichen Akupunktur. Aber alle Indizien deuten darauf hin, dass er in China nie eine Nadel gestochen, vermutlich sogar nie eine Nadelung gesehen hat. Doch als nach 1945 die Akupunktur in Deutschland eingeführt wurde, beruhte diese größtenteils auf Lehren Soulié de Morants.
    Kritiklos wie die gesamte westliche Welt glaubten auch deutsche Akupunkteure den Schriften eines Scharlatans, der die Lehren von der Behandlung mit der Nadel verfälscht oder gar frei erfunden hatte. Die Fantastereien des Franzosen bestimmen bis heute die Lehrinhalte, bis hin zum "Musterkursbuch Akupunktur" der Bundesärztekammer.