Neueste Bewertungen für Rendsburg im Bereich Beauty & Wellness

von lu.

Manchmal könnten die Mitarbeiter freundlicher sein, der Laden könnte ein wenig ordentlicher sein und mehr vegane Produkte sollten angeboten werden. Meckern auf hohem Niveau. Denn wirklich beschweren kann man sich bei diesem Laden nicht. Dieser Rossmann ist super erreichbar direkt in der Innenstadt, hat interessante Angebote und bietet vor allem alle nötigen Basics, die man von einem Drogeriemarkt erwartet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Rendsburg

Frau Olah macht ihre Arbeit wundervoll gut, bin sehr zufrieden und lasse mich regelmässig von ihr behandeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Rendsburg

Fußpflege, kosmetische in Rendsburg

Sehr gute . Der Haarschnitt war immer perfekt.

von twforum

Das Team bei dm ist wahnsinnig freundlich. Man kennt sich, findet immer wieder neue Gesprächsthemen und unterhält sich auch über die neu eingezogenen Produkte. Leider fehlt in diesem Markt jede dm-Exklusivmarke, wie bh cosmetics, NYX Cosmetics oder theBalm, aber dennoch finde ich den Markt sehr schön strukturiert. Kaufe fast alle meine drogistischen Waren (Haushalt, Make Up, Pflege, etc.) dort ein und komme niemals mit leeren Händen aus dem Geschäft.

Drogeriewaren in Rendsburg

Allerbest jederzeit zu empfehlen. Nun kann ich wieder sehr gut laufen. Danke

Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre, wenn das Haare frisiert wird. Klönschnack wie es sich gehört im Frieseursalon in der Nachbarschaft.

via iPhone

Sehr gute und saubere arbeiten in der fusspflege wie auch in der Kosmetik kompetente Beratung mit Feingefühl . Die Ergebnisse im Bereich permanentmakeup sind superchic und empfehlenswert

Kosmetik in Rendsburg

von tellyou

Mit Schnitt- und Farbergenis war ich zufrieden, die vorhergehende Beratung war gut. Leider ist das Preissystem nicht transparent. Der Endpreis war für mich trotz aufgehängter Preistafel nicht nachvollziehbar. Meine Nachfrage zum unverhältnismäßig hohen Preis wurde im Salon beantwortet. So werden Leistungen, wie Haarewaschen nach dem Färben, zusätzlich berechnet. Auch die einzelnen Schritte beim Haare färben werden einzelnd berechnet. So zahlt man für "Farbe Ansatz" und "Farbe Länge" , Strähnchenvariationen und Co. und eine Beratungsminute soll 1 € kosten. Da kam für mich bei einem zwar sehr guten Ergebnis aber ein unverhältnismäßig hoher Preis zustande. Ich habe fast doppelt so viel bezahlt, wie bei anderen guten Friseuren in Rendsburg.
    Fazit: Gutes Ergebnis in einem schönen gepflegten und stylischen Salon. Hochwertige Produkte und Getränke-Service. Preis-Leistung stehen nach meinem Empfinden trotz der positiven Aspekte in keinem nachvollziehbaren Verhältnis. Mangelnde Preistransparenz im Detail sind ein "no go"!

Friseure in Rendsburg

Sunpoint ist ein erstklassiges Sonnenstudio! Alles ist super sauber, die Toiletten sind pikobello und die Atmosphäre ist toll. Das Personal ist richtig gut geschult und wahnsinnig freundlich. Die Bänke sind hoch modern und vom Tüv zertifiziert. Somit ist gewährleistet, dass die Röhren regelmäßig ausgetauscht werden und alles tip top in Ordnung ist. Das macht natürlich ein sehr gutes Gefühl. Ich finde jeder Besuch dort ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Toll finde ich auch, dass bei jedem Neukunden eine Hauttyp-Analyse gemacht wird. Damit wird sicher gestellt, dass die Mitarbeiterin dort einem die richtige Bank empfeheln kann und man sich nicht verbrennt. 1A!!!

Sonnenstudios in Rendsburg