Neueste Bewertungen für Rendsburg im Bereich Computer & Technik

Es geht nicht besser und freundlicher! Super Support!!
    Holger Schwark

von morry

Der Euronics XXL Elektronikfachmarkt in Rendsburg ist ein größerer Elektronikmarkt mit einem sehr großen Sortiment an Elektronik Großgeräten. Ich habe dort meine Waschmaschine gekauft, welche jedoch nach einem Jahr defekt war aber anstandslos, schnell und professional repariert wurde. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Problemen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Rendsburg

Ich kann den Shop jeden weiterempfehlen.. Werde freundlich und sehr gut beraten..

Telekommunikation in Rendsburg

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Rendsburg

Keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb kann ich das Unternehmen auch nicht empfehlen.

Telekommunikation / Mobilfunk in Rendsburg

starkes Angebot, kompetente Beratung, gute Preise

Elektrobedarf in Rendsburg

Es geht nicht besser und freundlicher! Super Support!!
    Holger Schwark

Bei der Hotline habe ich 6mal angerufen .Immer Warteschleife .2 Stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mobilfunk / Internet in Rendsburg