Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rendsburg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Beste Beratung, beste Preise. Machen vieles möglich.

    geschrieben für:

    Holz in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Beste Beratung, beste Preise. Machen vieles möglich.

    geschrieben für:

    Holz in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Lieske, der Firma Böning GmbH, und Kundenservice.
    Weihnachten 2013, genau der 23.12.2012, war für uns, die Familie R., mit einem Wasserrohrbruch verbunden, den wir meiner Erinnerung nach gegen 02.00 Uhr nachts durch Zufall bemerkt haben. Ihr Kundendienst hat unseren Verzweiflungsanruf um diese Zeit noch angenommen und uns Hilfe am 24.12.2012 zugesagt.
    Heute Abend haben wir uns an diese fürsorgliche Betreuung erinnert.
    Das ist Grund genug für ein Dankeschön an den Chef und den Kollegen vom Service, der uns am 24.12.2012 noch geholfen hat.
    Bitte geben Sie das Dankeschön weiter verbunden mit einem „Frohen Weihnachten“ an die Bediensteten Horst Böning.
    In der Hoffnung, dass dieses Jahr alles gut geht.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Lieske, der Firma Böning GmbH, und Kundenservice.
    Weihnachten 2013, genau der 23.12.2012, war für uns, die Familie R., mit einem Wasserrohrbruch verbunden, den wir meiner Erinnerung nach gegen 02.00 Uhr nachts durch Zufall bemerkt haben. Ihr Kundendienst hat unseren Verzweiflungsanruf um diese Zeit noch angenommen und uns Hilfe am 24.12.2012 zugesagt.
    Heute Abend haben wir uns an diese fürsorgliche Betreuung erinnert.
    Das ist Grund genug für ein Dankeschön an den Chef und den Kollegen vom Service, der uns am 24.12.2012 noch geholfen hat.
    Bitte geben Sie das Dankeschön weiter verbunden mit einem „Frohen Weihnachten“ an die Bediensteten Horst Böning.
    In der Hoffnung, dass dieses Jahr alles gut geht.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erfahrung bei Notöffnung wegen "Schlüssel passt nicht mehr" Blitzschnell, auch Nachts am Wochenende. War vom sehr günstigen Preis überrascht. Positiv: der Mitarbeiter hat alles relevante vorher abgefragt und nicht versucht, Tür und Zylinder zu zerstören oder mir irgendwas aufzuschwatzen.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich Rate jedem ab bei diesem ein Mann betrieb was machen zu lassen. Er kommt nicht zu seinen Terminen und wird sehr unhöflich wenn man ihn anruft. Seine Rechnung fällt oft höher aus als besprochen und wenn man fragt wieso sagt er das ist wenn wir mit Rechnung machen aber ohne Rechnung oder mit einer kleinen Rechnung kann ich natürlich dir Mehrwertsteuer weglassen. Also Schwarz unter der Hand.

    geschrieben für:

    Heizungen in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Lieske, der Firma Böning GmbH, und Kundenservice.
    Weihnachten 2013, genau der 23.12.2012, war für uns, die Familie R., mit einem Wasserrohrbruch verbunden, den wir meiner Erinnerung nach gegen 02.00 Uhr nachts durch Zufall bemerkt haben. Ihr Kundendienst hat unseren Verzweiflungsanruf um diese Zeit noch angenommen und uns Hilfe am 24.12.2012 zugesagt.
    Heute Abend haben wir uns an diese fürsorgliche Betreuung erinnert.
    Das ist Grund genug für ein Dankeschön an den Chef und den Kollegen vom Service, der uns am 24.12.2012 noch geholfen hat.
    Bitte geben Sie das Dankeschön weiter verbunden mit einem „Frohen Weihnachten“ an die Bediensteten Horst Böning.
    In der Hoffnung, dass dieses Jahr alles gut geht.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    zuverlässig, fair und gute Preise

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.