Neueste Bewertungen für Renningen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von L. E. S

Uns wurde gesagt,dass es nicht okay sei,mit Begleitpersonen zu kommen.Als mein kleines Kind mir nachfolgte und die Unterstützung hinterher kam,sprang der Helfer ihr in den Weg und wurde unwirsch,es könnten jetzt ja nicht alle mit.Es hieß, dass wir dankbar sein könnten, überhaupt einen Termin zu haben, da man ja fr. nachmittags besseres zu tun habe.Ich war zur regulären Sprechstundenzeit da.Mein kleines Kind wurde zurechtgewiesen, es solle jetzt still sein.Zum anderen Kind wurde folgendes gesagt „du hältst jetzt still und bist leise“, „du hast hier gar nichts zu sagen“, „ich entscheide hier“.Mein Kind hatte Angst, da ein Abszess aufgestochen wurde. es war nicht ungezogen sondern ängstlich.Sie hat uns nicht erklärt was sie macht und warum es sein muss und wie ich am besten assistieren kann.

Weil ich keine Maske tragen darf, wurde mir die Behandlung verweigert. Ich habe ein Maskenattest. Absolut menschenunwürdig!
    Man wird also in dieser Praxis nur behandelt, wenn man sich erniedrigen lässt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Renningen

Ich wurde sehr gut und freundlich behandelt. Sehr zu empfehlen!

von Bgralew

Seht guter Zahnarzt wirklich sehr freundlich , strahlt Ruhe aus und das war er macht macht er sehr gut.

Zahnärzte in Renningen

Super nett! Immer freundlich und sehr hilfsbereit! Sehr gute Beratung auch in stressigen Situationen! Auch online Vorbestellungen sind möglich und funktionieren wunderbar! Endlich eine Apotheke in Malmsheim, zu der Mann volles Vertrauen hat. Wir sind dort registrierter Kunde!

Wir haben Einlagen für die Schuhe unsere 3 Kinder verschrieben bekommen. Herr Mann ist in allen Lagen echt entspannt und freundlich geblieben. Sehr nett! Sehr freundlich! Auch wenn es stressig ist und der Laden voll ist, entspannte Beratung! Super Service. Jederzeit wieder! S. Riedl

Orthopädietechnik in Malmsheim Gemeinde Renningen

Ich wurde sehr gut und freundlich behandelt. Sehr zu empfehlen!

Eine recht kleine Apotheke, die alles hat, was man braucht - aber leider nicht viel mehr. Mir fehlen die Zusatzangebote, die ich mir ganz gerne gönne.

Apotheken in Renningen

Gute Beratung und freundliche Mitarbeiterin. Aber alles etwas eng.

Apotheken in Renningen

Ein Optiker an der Bahnhofstraße. Sehr nette Beratung, ganz gute Auswahl.

Optiker / Optische Artikel in Renningen