Neueste Bewertungen für Renningen im Bereich Heim & Garten

Ich kann mich nicht beklagen. Meine geräumige hübsche Wohnung bekam ich sauber renoviert übergeben. Lobenswert!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Renningen

Ein golocal Nutzer Niemals ist das was du da von dir gibst die Realität. 6 neue Mieter hier, alle sollten die Wohnung renoviert übergeben bekommen. Ich übrigens auch, nichts war. Hier wurde nichts gemacht. bearbeitet
    Rockerlady_Mary_81 Können Sie dies mit Fakten belegen "Ein Glocal Nutzer" ? Wenn Sie hier schon anonym kommentieren, dann liefern Sie Fakten.

von Tatulla

Ich kann von dieser Hausverwaltung nur abraten. Die gute Frau ist unfreundlich und kommt ihren Aufgaben nur widerwillig und sehr unfreundlich nach.

Von einem Dienstleister erwarte ich, dass er seine angebotene Dienstleistung auch erfüllt. Bei der Firma Schmöle muss man dies mehrfach einfordern und wenn sie dann ihrer Verpflichtung nachkommt, geschieht dies auch nur sehr unfreundlich.

Wenn man in jeder Angelegenheit mehrfach nachhaken möchte und sich an unfreundlicher Kommunikation erfreut, dann ist man bei dieser Firma richtig!

von Tatulla