Neueste Bewertungen für Reppenstedt im Bereich Hobby & Freizeit

Wenn man schlimme Verluste in seinem Leben erfährt, dann ist wichtig, darüber mit anderen Menschen zu reden. Nur so können sie verarbeitet werden. In Reppenstedt gibt es jetzt extra eine Einrichtung für Verwaiste Eltern in Deutschland. In der Bundesstelle werden die Trauernden psychologisch beraten und betreut. Ich finde einfach diese Einrichtung so wichtig, da jedem Menschen in schwierigen Phasen geholfen werden sollte. Alleine ist es immer schwierig, mit Verlusten umzugehen. Ich habe schon von einer Bekannten sehr viel Positives über diese Beratungsstelle erfahren.

Dieses Geschäft ist wirklich minimalistisch. Es befindet sich neben der Eisdiele LüLa 14 in Reppenstedt. Ich persönlich fühle mich in dem Laden nicht so wohl, weil alles relativ geengt und voll ist. Es gibt zwar eine große Anzahl an Produkten, aber mir ist das ein wenig zu durcheinander. Das liegt bestimmt am Platzmangel. Trotzdem sind die Mitarbeiter sehr höflich und immer zur Stelle. Ich hatte ein wirklich schwieriges Problem mit meinem Fahrrad und sofort konnte mir in dem Laden von den Mitarbeitern geholfen werde. Das Besondere ist, dass hier auch ältere, einzigartige Fahrräder verkauft werden. Bisher habe ich noch kein Fahrrad dort gekauft, sondern nur ein paar Einzel- bzw. Ersatzteile.

Klasse Fahrradmonteur, absolut zuverlässig und kompetent

Klasse Fahrradmonteur, absolut zuverlässig und kompetent