Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Ostseebad Rerik

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +9 weitere *
    - „Auf Grund meiner Vergangenheit gehe ich normal nur in bestimmte Lokale. Ich war sehr zufrieden. Der Fisch ist wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Rerik / Cafés

    Strandstr. 2, 18230 Ostseebad Rerik
    Tel: (038296) 782 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „War im Sommer des öfteren in dem schönen Café. Die Torten ,die dort von dem jungen Mann gebacken werden sind der Hammer.

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in Rerik

    Dorfweg 3, 18230 Rerik
    Tel: (038296) 74 99 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +9 weitere *
    - „Heut zum Abendessen dort gewesen 4 Erwachsene + 1 Hund.. Bedienung kam uns sehr sehr Nah!!!!! Ohne Maske die ganze

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Rerik / Cafés

    Wustrower Str. 13 B, 18230 Ostseebad Rerik
    Tel: (038296) 75 99 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +3 weitere *
    - „Im Café Olé haben wir uns mehrmals das Frühstücksbüffet gegönnt. Sowohl bei unserem ersten Rerik-Urlaub 2019 als auch

    Branche: Cafés

    Dünenstr. 7 A, 18230 Ostseebad Rerik
    Tel: (038296) 782 39
    Neu hinzugefügte Fotos