Neueste Bewertungen für Rerik

Die typen sind echt nett ich wohne in Rerik und sie sind inmer hilfs bereit zb man hat einen platen reifen oder sonst was bloß was mich ein bisschen stört sind die preise beim e-roller 10€ für eine stunde ich mochte die preise von damals 5€ sonst zu empfehlen

Fahrradverleih in Ostseebad Rerik

Johanna Herms Hallo lieber tommydittrich65...

Die E-roller haben noch nie 5€ pro Stunde gekostet. Seitdem sie bei uns angeboten werden im 2Radshop kosten sie 10€ pro Stunde. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre nette Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns beehren zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr 2Radshop-Team

War im Sommer des öfteren in dem schönen Café. Die Torten ,die dort von dem jungen Mann gebacken werden sind der Hammer. Wir waren jetzt im Winter des öfteren dort aber leider was immer geschlossen. Das finden wir sehr schade . Wir sind dann jetzt immer woanders Kaffee trinken gewesen,was aber bei weitem nicht dem entspricht, was einem im Hofcafe Grete erwartet. Ich hoffe das dort demnächst wieder geöffnet ist und das die Torten noch genau so lecker sind wie im letzten Jahr.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Rerik

Das charmante Ostseebad Rerik hat mich tief beeindruckt. Die Idylle der Ostsee, die das Herzstück dieser Stadt bildet, hat mich förmlich verzaubert. Das kühle, klare Wasser und die atemberaubenden Landschaften sind einfach unschlagbar und haben ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit in mir hervorgerufen. Rerik und die Ostsee bilden eine unschlagbare Kombination, die jedem Besucher nur wärmstens ans Herz gelegt werden kann.

Stadtverwaltung in Ostseebad Rerik

Blattlaus opavati das hört sich so richtig künstlich an.
    Das wird jeder, der schon, wie wir, hier jahrelang Bewertungen geschrieben hat, und Freude oder Ärger mit einer Location engagiert bewertet , sofort merken.
    Konzentrat Bevor ich die Kommentare las, dachte ich, KI könnte diese "Bewertung" nicht besser schreiben :-))
    Konzentrat Immerhin entstand das Foto hoffentlich unter Zuhilfenahme des opavati`schen Geistes.
    opavati® Die Urheberrechtsgeschichten sind ja bei den KI-Bildern gerade das strittige Thema.
    Sedina Wenn man sich schon darüber streitet, ob und ggf. wann Fotos aus Webcams urheberrechtsfähig sind, dann werden die Systemgeber von KI sicher auch bald die "Werke" mit Lizenzgebühren belegen ....
    FalkdS Ich war begeistert von der unglaublichen Vielfalt an Informationen zur Stadt OB Rerik, die hier angeboten werden. Die Bewertung ist eine wahre Fundgrube der Inspiration, die jedem Leser umfassende und wertvolle Informationen bietet.

Foto vor Ort

von MicUli

Nach diversen negativen Erfahrungen mit den Restaurationsbetrieben in Kühlungsborn haben wir unseren Radius erweitert und sind in Rerik auf das Restaurant "Zur Linde" gestossen. Was soll ich sagen... Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres Essen und sehr angemessene Preise. Eine Wohltat nach einigen Tagen Kühlungsborn... Wir kommen wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Rerik

Bei Panni’s Pizza Service haben wir während unserer Rerik-Urlaube 2022 und 2023 mehrmals abends Essen zum Mitnehmen bestellt.
    Auch wenn 2023 andere Betreiber vor Ort waren, ist das Angebot unverändert und ebenso gut wie zuvor.

Angeboten wird alles, was ein Imbiss hergibt: diverse Pizzen, Döner in allen Variationen, eine große Auswahl an Burgern, Salate, Pasta, Aufläufe, Gyros, Schnitzel, Fingerfood, Getränke.

Die Speisekarte ist im Internet einsehbar. Die Preise sind durchschnittlich.

Meinem Begleiter hatten es die Dönergerichte angetan. Er probierte einen Dönerteller und Dürüm Döner nur mit Fleisch. Ich hielt mich an die Pizzen. Einmal eine Pizza mit Zutaten nach Wahl; bei der zweiten Bestellung eine Pizza Calzone Big Meat. Sämtliche Gerichte waren großzügig bemessen und lecker. Wir haben sie kaum geschafft.

2023 wurde wieder Lieferservice angeboten (anders als 2022). Wir haben ihn nicht genutzt, da unsere Ferienwohnung in der Nähe lag und wir das Essen vor Ort abholten.
    Ich erhielt per Email eine Bestellbestätigung mit Angabe der Abholzeit, ca. 45 min. später. Bei beiden Bestellungen 2023 rief man mich nach kurzer Zeit an und sagte, die Bestellung sei bereits fertig und könne abgeholt werden.

Der Imbiss befindet sich am Ortseingang von Rerik an einem großen Parkplatz, wo ebenfalls der örtliche Edeka, der Busbahnhof und einige weitere Geschäfte zu finden sind. Er ist von der Apotheke aus über eine Rampe barrierefrei erreichbar.

Pizza / Schnellrestaurants in Ostseebad Rerik

Die Bäckerei Michael Graf hat mehrere Filialen in Rerik und Umgebung. Am Schmiedeberg in Rerik ist der Hauptsitz mit der Bäckerei. Zwei Ferienwohnungen sind ebenfalls vorhanden.

Die Backwaren, Kuchen und Torten sind ordentlich, ebenso der Kaffee. Die Preise bewegen sich im durchschnittlichen Bereich.

Wir haben hier mehrmals während unserer Urlaube Kaffee und Kuchen genossen, mit grandioser Aussicht über die Ostsee. Das ist ein großer Pluspunkt dieser Filiale.

Der Zugang zur Bäckerei ist nicht barrierefrei. Mehrere Stufen müssen am Eingang überwunden werden. Handläufe sind an der Treppe vorhanden.

Es gibt etliche Tische, sowohl direkt vor der Tür als auch mit Blick auf die Ostsee. Außerdem ist ein großer Parkplatz vorhanden, der allerdings auch von Gästen, die die Treppe zum Ostseestrand hinuntergehen und dort baden, genutzt wird.

An der Bäckerei beginnt ein barrierefreier Weg, der an der Steilküste entlangführt.

Ich habe versucht, hier einzuchecken. Das war nicht möglich. Die golocal-App behauptete ständig, ich sei zu weit entfernt, obwohl ich direkt vor der Tür stand. Dafür können die Bilder bewundert werden, die ich eingestellt habe.

Uns haben die Besuche gefallen. Wir können diese Filiale der Bäckerei Graf für einen Besuch empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Ostseebad Rerik

Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zum schön bebilderten Bericht und zum grünen Daumen.
    opavati® Stimmt alles, Bäckerei Graf auf dem Schmiedeberg gibt es schon immer, ich kenne den seit 1970 …