Neueste Bewertungen für Rerik im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Rerik

Heute wollten wir dort frühstücken. Nach einer halben Stunde anstehen, ist ja kein Problem, erklärte man uns in einem sehr unfreundlichen Ton nach unserer Bitte belegte Brötchen und Kaffee haben zu wollen, dass sie keine Zeit hätte Brötchen zu schmieren. Nach einer weiteren Frage unsererseits, ob es denn Bockwurst gäbe, bot man uns geplatzte vom Tag zuvor an. Wir sind dann fassungslos gegangen und werden diesen Laden nicht wieder betreten!!!! Anschließend wurden wir im Caffee Ole sehr gut und freundlich bedient und die Dame hat trotz Stress für uns Brötchen zubereitet !!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Ostseebad Rerik

Hallo, ich bin Reriker und muss manchmal hier einkaufen.Warum ist die ganze Ladenfläche mit Paletten und Ständern zugebaut? Man kommt mit dem Einkaufswagen nur noch schwer durch die Gänge sind zugebaut und wenn die Saison beginnt wird es eine Unmöglichkeit werden irgendwie durchzukommen! Ich rate dazu, woanders einzukaufen, obwohl das Angebot preislich gut ist !

von Rerik

Bäckereien / Lebensmittel in Ostseebad Rerik

von MisterL

Super leckerer Räucherfisch in Rerik beim Fischer! Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    LG

Ferienhäuser / Fischgeschäfte in Ostseebad Rerik

Hallo. Immer wieder ein Erlebnis und das Essen super (vorallem das Frischgeräucherte) Top, einfach zum weiterempfehlen

Fischgeschäfte in Ostseebad Rerik