Neueste Bewertungen für Rethem

von Mohawk

Stahlflex Bremsleitungen einbauen lassen - Bremspedal kommt nach ca. 5 km nicht mehr alleine zurück! Nachbesserung weil Luft in Bremse! Gleiches nach der 2. Nachbesserung! Bei der dritten Nachbesserung/Entlüftung schreit der Chef mich an, er wäre der Fachmann und nicht ich (er hatte den Bremsbehälterdeckel zerbrochen! und offensichtlich der Azubi falsch entlüftet, weil Behälter mehrfach leer!), ich hatte Foto vom Vortag, aber er schmiss mich raus, gab mir mein Geld zurück und ich solle in "Fachfirma" gehen, wenn ich wisse, woran es liegt! Ich sagte, er kann mich mit Luft in den Bremsen doch nicht einfach so wegschicken, was wäre, wenn ich jetzt ein Unfall hätte - das war ihm egal!!! Absolut nicht empfehlenswert!!!
    Andere Firma hat ordentlich entlüftet, Bremse geht JETZT!!!
    Ach ja NACHTRAG: Und das als STAMMKUNDE nach 15 Jahren!!! FRECHHEIT!

Autowerkstätten / Reifendienste in Rethem an der Aller

Ich halte mich eigendlich daran , das wo ich wohne kaufe ich auch.
    Leider fällt es mir im REWE Markt in Rethem etwas schwer.
    Eigendlich schade.Der Markt ist gut sortiert und macht einen guten Eindruck, wenn nicht die PRIVATGESPRÄCHE der Kassiererinen mit ihnen privat bekannten Kunden wären.
    Da wird man schon mal einige Minuten wartend stehen gelassen, während sich Angestellte mit ihnen bekannten Kunden , in aller Ruhe unterhält.
    Sind manche Kunden was besseres? Oder bin ich nur im falschen Laden?
    Ich habe den Eindruck.!
    Vor allem wenn man dann noch von den Kassiererinen noch argwöhnische Blicke bekommt, wenn man die Unterhaltung stört.
    Es gibt ja noch andere Supermärkte, auch wenn ich langjähriger Kunde bin, kaufe ich dann lieber wo anders.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rethem (Aller)

von 187s

Das Essen ist dort sehr sehr gut. Nur etwas blöd das Morgenland am Montag geschlossen hat. Das Personal dort ist auch sehr nett und freundlich zu den Kunden und Kundinnen. Das einzige was ich zu bemageln habe ist das die meisten mehr Geld nehmen als auf der Speisekarte stehen bei einer größeren Bestellung.

Restaurants und Gaststätten in Rethem an der Aller

Personal teilweise ziemlich unfreundlich und sogar beleidigend, insgesamt ist der Laden sehr arrogant. Mich sehen sie da nicht wieder, bin total enttäuscht.
    Service am Kunden ist hier ein Fremdwort und die Umgangsformen unter der Gürtellinie. Leider der einzige "Baumarkt" am Ort, aber nach meinem letzten Erlebnis werde ich lieber 50 km fahren, um Artikel für Haus und Garten einzukaufen. Schade eigentlich. Ich würde ja gern die Geschäfte vor Ort unterstützen, aber in diesem Fall geht das gar nicht. Insgesamt sind auch die Preise ziemlich hoch, verglichen mit Geschäften in Walsrode oder Verden. Wenn dann der Kunde auch noch beleidigt wird - wozu soll man hier sein Geld lassen?

Baumärkte / Schrauben in Rethem an der Aller

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Denn eigentlich kann ich mich ganz kurz fassen und nur sagen Scharpo weil alle meine und von meinem Lebenspartner die Wünsche prompt erfüllt wurden und wir sagen nur noch DANKE und macht weiter so.

Griechische Restaurants in Rethem an der Aller

Calendula So neugierig wie ich bin: Was bietet die Speisekarte und zu welchem Preis?
    Gibt es in der Nähe Parkplätze? Wie sieht es mit der Barrierefreiheit aus?

Griechische Restaurants in Rethem an der Aller

Gibt es in der Nähe Parkplätze? Wie sieht es mit der Barrierefreiheit aus?

Restaurants und Gaststätten in Rethem an der Aller

Termine werden absolut eingehalten,keine wirklichen Wartezeiten. Die Schwestern sowie der Arzt selber sind sehr freundlich und wissen genau was sie machen.
    top

Zahnärzte in Rethem an der Aller