Neueste Bewertungen für Rethem im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von 187s

Das Essen ist dort sehr sehr gut. Nur etwas blöd das Morgenland am Montag geschlossen hat. Das Personal dort ist auch sehr nett und freundlich zu den Kunden und Kundinnen. Das einzige was ich zu bemageln habe ist das die meisten mehr Geld nehmen als auf der Speisekarte stehen bei einer größeren Bestellung.

Restaurants und Gaststätten in Rethem an der Aller

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Denn eigentlich kann ich mich ganz kurz fassen und nur sagen Scharpo weil alle meine und von meinem Lebenspartner die Wünsche prompt erfüllt wurden und wir sagen nur noch DANKE und macht weiter so.

Griechische Restaurants in Rethem an der Aller

Calendula So neugierig wie ich bin: Was bietet die Speisekarte und zu welchem Preis?
    Gibt es in der Nähe Parkplätze? Wie sieht es mit der Barrierefreiheit aus?

Griechische Restaurants in Rethem an der Aller

Gibt es in der Nähe Parkplätze? Wie sieht es mit der Barrierefreiheit aus?