Neueste Bewertungen für Reutlingen im Bereich Tiere

War bei ihr weil mein junges Meerschweinchen so abgenommen hat und krank war. Sie verschrieb ein homöopathisches Mittel gegen Regelbeschwerden und sagte, es könne 5-7 Tage dauern. Fünf Tage später war mein junges Tier tot. Sie hatte wohl eine massive Infektion, die nicht mehr in den Griff zu kriegen war obwohl ich in den Tagen danach aus einem schlechten Gefühl heraus noch bei anderen Tierärzten war. Hätte Frau Dr Eberspächer gescheit untersucht, wäre die Hilfe vielleicht noch rechtzeitig gekommen. Habe mich auch überhaupt nicht ernstgenommen gefühlt.
    Für Medikamentennachschub und Routinechecks vielleicht zu empfehlen. Für anderes leider nicht.

Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht bis fast unmöglich, lange Wartezeiten und schlechte Behandlungsorganisation. Es findet eine nur sehr eingeschränkte Kommunikation über das Befinden des stationär aufgenommenen Tieres statt. Leider gibt es nicht mehr viele Tierkliniken in der Umgebung, was zu einer Art Monopolstellung führt.

von keim

WAREN NOCH SAMSTAGMORGEN BEI ÄRZTIN ANTIBIOTIKA TEURE MEDIKAMENTE 4STD:SPÄTER ZU HAUSE QALVOLL ERSTICKT FURCHTBAR KANN ICH NICHT WEITEREMPFEHLEN

Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

Nach mehreren Besuchen in unterschiedlichen Tierheimen in meiner Umgebung, möchte ich hier mitteilen, dass ich bis April 2019 kein besseres Tierheim kennenlernte.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind äußerst kompetent und sehr freundlich und waren mir bei der Vermittlung eines Vierbeiners behilflich.

Ich fand es auch klasse, dass das Tier und ich uns zuerst über mehrere Kontakte sowie ausgiebige Spaziergänge kennenlernen durften, bis klar war, dass "wir" zusammenpassen und auch zusammengehören.

Dies ist bis heute so ...

Tierheim / Vereine in Reutlingen