Neueste Bewertungen für Reutlingen

Erst wird Mangelhafte Ware geliefert. Kann passieren. Dann folgen grosse Versprechen und Reaktion nur auf wiederholten Nachfragen. Als dann Ersatz im Haus ist muss man 3 Wochen auf die Lieferung warten. Da man so unverschämt war und nachgefragt hat.
    Aus der Sicht von Braun besteht kein Grund zur Hektik da die Ware bezahlt ist.

Möbel / Betten in Betzingen Stadt Reutlingen

Ich war gestern da. Wurde leider rausgeworfen weil ich zu schlecht rappe. Keine wollte mich ran lassen :c
    LG. AIGER INFINITY

Erotik in Reutlingen

Tikae Jetzt bin ich doppelt schockiert.
    Die stocksteifen Schwaben haben Puffs???
    Und statt zu zahlen wird gerappt?
    Hätte ich nie gedacht.....;;-)))
    FalkdS Mennow Tikae, Baum Schnetzler hat doch nicht Puff geschrieben!
    Ich finde Nagelstudio klingt auch gut...
    FalkdS Hö Pappa, wo warst du so lange?
    Na tolle Tasche Torsten... Hier kann jeder rein stellen, was er will oder? Es spielt auch nicht wirklich eine Rolle, wie informativ oder künstlerisch wertvoll es für die Hörer ist! ABER er hat es wenigstens bis zum Baumschnetzler gebracht und ist zumindest damit ein wichtiges Mitglied in unserer Gesellschaft.

von Angelxx

Guter Arzt, aber völlig inkompetente Helferin an der Anmeldung. Verlangt trotz Attest dass Patient Maske anziehen soll. Ist nicht mit den Regeln der hiesigen Landesregierung vertraut!!! Unverschämt!!!!

Habe mein Auto vor 3 Jahren über ALV finanziert! Der ausgewiesene Restwert lag bei 5400 €. Bei Ablauf des Vertrags wollte dort niemand mehr was davon wissen! Ich mußte den Wagen zurückgeben und wurde sogar noch massiv unter Druck gesetzt! Die Geschäftsführerin ist wohl schon mehr als drei Jahre dort nicht mehr tätig. Ein Anwalt führt wohl diese Geschäfte weiter- ohne Geschäftsführung. Ich habe das Registergericht in Stuttgart davon in Kenntnis gesetzt und bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich werde aber an der Sache dran bleiben und das Gericht erneut anschreiben! Lt- Impressum ist die ehemalige Geschäftsführerin-Sabine Asch -angeblich noch da. Nur telefonisch ist niemand unter der Rufnummer erreichbar!

Autoleasing / Autovermietung in Reutlingen

Sehr unfreundliche Mitarbeiter / in nicht hilfsbereit . Nie wieder diese Postfiliale früher bei den zwei Damen wahr alles perfekt und ohne Probleme

Postdienste in Reutlingen

von R.6QBB

Keine Geschäfte mit diesem Händler!!!
    Ich habe einen BMW 118d mit Garantie bei diesem Händler gekauft. Kurz nach dem Kauf leuchtete die Motorkontrollleuchte auf und der Motor qualmte. Des Weiteren weist das Fahrzeug weitere Mängel auf u.a. Klima und Tankklappe defekt sowie erheblicher Ölverlust am Motor. Ich hatte das Fahrzeug 4 Mal bei diesem Händler zur Mängelbeseitigung mit dem Ergebnis, dass nur die Tankklappe nicht aber die anderen gravierenden Mängel repariert wurden. Anstatt das Problem mit dem Ölverlust zu beheben wurde einfach viel zu viel Öl in den Motor gekippt. Vor jedem Reparaturversuch hat mir der Händler versichert das alles KEIN PROBLEM sei und er die Mängel beseitigt. Da der Händler den Wagen trotz schriftlicher Zusicherung nicht zurücknimmt werde ich jetzt vor Gericht gehen.

Autohäuser in Reutlingen

Komme mit Kundinnen und Kunden gerne im Rahmen meiner Shopping-Begleitung in dieses Modegeschäft. Hier ist es problemlos möglich sich ausgiebig umzusehen und ungestört zu probieren. Hilfe ist bei Bedarf sofort zur Stelle.

Bekleidung in Reutlingen

Telefonische Erreichbarkeit ist leider sehr schlecht, aber das Praxispersonal ist super freundlich und kompetent, auch die Ärzte sind sehr gut und das Tier ist dort in besten Händen. Es wird sich immer Zeit genommen, sehr tierlieb. Klar sind die Kosten in einer Klinik immer höher aber dafür hat man auch die beste Versorgung. Alle nötigen Untersuchungen können Vorort erfolgen, das kann eine Praxis nicht leisten. Und auch beim letzten Gang wird man liebevoll begleitet. Ich danke dem ganzen Team

Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

Caninsulin Ja ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem ganzen Team der Praxis. Sind liebevoll und gehen auch auf ein Tier und den Besitzer ein...und man kann sich immer wieder mal einen Rat holen und dafür möchte ich einfach Danke sagen.

von C1007

Fehl Diagnose
    Schmerzmittel Antibiotika
    Weg geschickt worden da kein Dental röntgen
    Op Termin Vergeben trotzdem Weg geschickt worden
    Jetzt anscheinend 2 Wochen keine Termine Mehr

Danke für nichts

Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

Eine Top-Fachwerkstatt, die absolut zu empfehlen ist.
    Sehr freundliches, ja sogar freundschaftliches Team, dem man sofort anmerkt, dass Herzblut sowohl für die Fahrzeuge, aber auch für die Kunden und deren Belange fließt!
    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    Hoher Weiterempfehlungscharakter.