Neueste Bewertungen für Reutlingen

Wir haben einen Fernsehsessel geliefert bekommen. Leider ist dieser schief. Seit 5 Wochen versuchen wir, dass die Reklamation bearbeitet wird. Wenn man ausnahmsweise telefonisch durchkommt wird ein Rückruf versprochen, der nie erfolgt. Es wird nur auf Zeit gespielt, aber nicht an einer Lösung gearbeitet.

Möbel in Reutlingen

Nachdem ich es vor Schmerzen im Rücken, Gesäß und Beinen kaum noch aushielt und keine hundert Meter mehr laufen konnte entschloss ich mich einer Ärztin/Neurochirurgin aufzusuchen. Nach einem MRT wurde bei eine Spinalkanalstenose in der LWS festgestellt. Als Schmerzmittel und Physiotherapie nichts brachten stellte ich mich auf Empfehlung meiner Neurochirurgin (Frau Dr. Velalakan) im Klinikum Reutlingen vor.
    Ich bekam trotz langer Wartezeiten kurzfristig eine Termin und wurde schon an der Ambulanz der Neurochirurgie freundlich empfangen. Es folgte dann ein sehr langes und informatives Gespräch bei Frau Dr. med. Annika Segovia von Riehm, die mir eine OP angeraten hat. Ich habe mich auch sofort dazu entschlossen, weil ich mich von Anfang an bei Ihr wohlgefühlt habe.
    Bereits 4 Wochen später bekam ich einen OP Termin.
    Am 04.03.24 erschien ich dann im Klinikum Reutlingen wo ich auch gleich nett empfangen und ich auf Wunsch sogar ein Einzelzimmer bekam.
    Nach einigen Vorbereitungen wurde ich dann am Vormittag 05.03.24 erfolgreich von Frau Dr. med. Annika Segovia von Riehm und Ihrem Team operiert. Alles ist super verlaufen und ich konnte schon am selben Tag mit Hilfe eines Pflegers zur Toilette gehen.
    Am nächsten Morgen waren meine Schmerzen so gut wie weg. Ich konnte wieder selbständig im Zimmer umherlaufen.
    Bereits am 3. Tag durfte ich die Klinik nahezu schmerzfrei wieder verlassen. Ich war überglücklich.
    Während des gesamten Aufenthaltes im Krankenhaus wurde ich super betreut.

Krankenhäuser in Reutlingen

Meine Erfahrung mit der HUK-COBURG Versicherung Albert Torudag in der Reutlingen-Innenstadt war enttäuschend und hat mich unglücklich zurückgelassen. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter sich kaum bemühten und der Berater schien stets gehetzt, ohne sich ausreichend Zeit für meine Anliegen zu nehmen. Es war einfach alles zu hastig. Früher, als Herr Stoiber noch vor Ort war, war die Situation viel besser. Diese Erfahrung hat mir leider gezeigt, dass die HUK-COBURG nicht mehr das ist, was sie einmal war.

von ElaV

Ja, da hat sich die Ladeninhaberin bei der Reklamation eines bestimmten Gegenstands ganz schön im Ton vergriffen. Und auch im weiteren Verkaufsgespräch.
    Nur damit Sie Bescheid wissen: Sie haben mich als Kundin verloren :-(
    So einen Laden brauch ich nicht mehr!

Lotto in Reutlingen

von Momial

Der Besuch im MediaMarkt hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Hervorheben möchte ich dabei die exzellente Beratung und das individuelle Gespräch, das ich mit einem der Verkäufer, speziell der Nr. 184818, führen konnte. Dieser Aspekt hat meinen Einkauf zu einem Erlebnis gemacht, das mir in positiver Erinnerung bleiben wird. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Bedürfnisse wurden verstanden und berücksichtigt. Ein großes Lob an das Team von MediaMarkt!

Unterhaltungselektronik / Computer in Reutlingen

Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Kroll & Partner mbB nur wärmstens empfehlen. Herr Dr. Lange hat mich persönlich vertreten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine Kompetenz und Freundlichkeit waren herausragend, ebenso seine Hilfsbereitschaft. Es war deutlich zu spüren, dass er stets im Sinne seiner Mandanten handelt und sich die nötige Zeit nimmt, um jeden Fall gründlich zu bearbeiten.

Rechtsanwälte in Reutlingen

Ich war das erste Mal bei der Zulassungsstelle Reutlingen ,da ich aus einem anderen Kreis zugezogen bin, war ich überrascht das man in Reutlingen nur über eine Online - Anmeldung einen Termin bekommt.
    Zufällig hab ich bei Herrn Weber an seine Büro Türe geklopft ,er hat mich sehr freundlich bedient
    ,obwohl er eigentlich nicht gemusst hätte. Vielen Dank dafür

Kfz-Zulassung in Reutlingen

Schade, dass man beim kauf einer Brille, in einem fast dreistelligen Bereich, nicht mal ein Etui, in seiner Wunschfarbe bekommt,obwohl es vorhanden gewesen wäre. Wirklich sehr traurig.

Optiker / Hörgeräte in Reutlingen

FalkdS Die Ansprüche der Kunden sind hoch und liegen bei Sektor #72 sogar im farblichen Bereich.
    Wer herausragen möchte muss was dafür tun… ;-)
    02 Check ..
    Wie war vorhanden und es wurde nicht herausgegeben? Verstehe ich das richtig?

Rechtsanwälte in Reutlingen

Bei der ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH hatte ich eine durchweg positive Erfahrung. Zugegeben, anfänglich waren wir ziemlich skeptisch, ob alles reibungslos ablaufen würde. Doch nun, da wir uns bereits in der Phase der Fahrzeugablöse befinden, kann ich mit Gewissheit sagen, dass wir absolut keine Probleme hatten. Wir würden diesen Service ohne zu zögern erneut in Anspruch nehmen. Die Zufriedenheit, die ich nach diesem Prozess empfinde, ist schwer in Worte zu fassen.

Autoleasing / Autovermietung in Reutlingen