Neueste Bewertungen für Reutlingen

Wir haben Hund und Katze. Unser Hund Pino kommt aus dem Tierschutz, unsere Katze Pünktchen ebenfalls und sind gegenüber fremden Menschen sehr scheu. Beide haben sich auf Anhieb in den Räumlichkeiten, bei den Tierarzthelferinnen und Frau Dr. Eberspächer wohl gefühlt. Nicht nur bei den Impfterminen, auch im Notfall. Die Praxis ist gut erreichbar und man bekommt schnell einen Termin. Es ist eine freundliche und ruhige Atmosphäre, kein überfülltes Wartezimmer und auch als Mensch fühlen wir uns wohl. Wir sind froh, Frau Eberspächer und Ihr Team damals gefunden zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

von bb13

Mein Besuch bei RT Goldrausch war durchweg positiv und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Die fachliche Kompetenz des Verkäufers beeindruckte mich enorm und sein höfliches Auftreten sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Ich verließ das Geschäft am Ende des Tages mit einem überaus zufriedenen Gefühl.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Reutlingen

Studioleiter ist enorm unfreundlich und schafft es nicht, ein Mindestmaß an Ordnung im Studio zu halten. Es fallen stetig immer mehr Lampen aus, die auch nie ersetzt werden.

Fitnessstudios in Reutlingen

Leider muss ich nun hier zu einer solchen Bewertung greifen. Preislich liegen viele Artikel entweder streng auf der UVP oder teils darüber (ich beziehe mich selbstverständlich hier auf Artikel ohne Preisbindung). Die Auswahl im Spielwarenbereich ist doch eher mager, es handelt sich um kein Vollsortiment und auf Nachfrage können einige Produkte auch nicht nachbestellt werden. Es zeugt wohl von Unprofesionalität wenn man sich auf solche Lieferanten einlässt. Darüber hinaus mag es wahrlich gute Mitarbeiter geben, jedoch auch einige schwarze Schafe für die das Wort Kulanz wohl genauso ein Fremdwort ist wie Höflichkeit.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Reutlingen

Seit mehreren Jahren bin ich mit meinem Körpr zum Aufarbeiten bei Frau Doktor Schäfers in Behandlung. Besonders wohltuend empfinde ich Ihre Kompetenz ( auch über Ihr Fachgebiet hinaus) und Ihren kultivierter Umgang ( sowohl mit mir als Patienten als auch mit dem hautproblematischen Teil meines sozialen Nahumfelds). Teamspirit, Zeitmanagement, Diskretion und die kleinen Lässlichkeiten, die zwangsläufig mit einer längerwährenden Behandlung einhergehen, sind bei Fr. Dr. Schäfers und Ihren Mitarbeitenden in guten Händen. Einzig die Parkbuchten in der Tiefgarage sind nur Queensize aber dafür zeichnet nicht sie verantwortlich! Und ja, wer mit dem Nobelhobel anrückt und mit dem Schuhlöffel berührungsfrei eingeparkt hat, muss seinem Teil entweder durchs Dach oder die Heckklappe entschlüpfen...

Sehr Kompetenter Betrieb. Fachlich sehr
    gut, preiswert und schnell. Immer wieder
    gern und empfehlenswert. Danke!

Autowerkstätten in Sondelfingen Stadt Reutlingen

Das Oster-Brunch im Alexandre hinterließ einen bittersüßen Nachgeschmack. Die Getränkepreise waren unverhältnismäßig hoch, über 5,- € für 500ml Wasser, 5,30 € für Orangensaft, was dem angenehmen, preiswerten Brunchpreis von 21,- € entgegenstand. Die Qualität des Essens schien unter dem günstigen Preis zu leiden. Das Frühstücksbuffet war annehmbar, obwohl kaum Obst vorhanden war und die Orangen strohig und geschmacklos waren.

Das Mittagsbuffet hingegen war enttäuschend. Der Kartoffelsalat war eiskalt und fade, mehrere Salate mussten zurückgeschickt werden. Von den drei angebotenen Gerichten war die Lammschulter trocken, obwohl die begleitende Soße gut war. Die Hähnchenbrust in Tomatensugo war ungenießbar, mit einem bitteren Abgang, während das Tomatensugo an sich in Ordnung war. Das vegetarische Gericht, ein Knödel mit Pilzsauce, war essbar, aber der Knödel war zu hart.

Das Alexandre Team könnte die Qualität ihrer Speisen erheblich verbessern, indem sie vor Ort kochen, anstatt auf Warmhaltebehälter zurückzugreifen. Ich wäre bereit, einen höheren Preis zu zahlen, wenn die Qualität stimmt.

Auf der positiven Seite waren die Mitarbeiter sehr freundlich und die Bedienung der Getränke unabhängig von den hohen Preisen war gut organisiert, mit minimaler Wartezeit. Die Verbesserung der Küche, möglicherweise durch die Anstellung eines besseren Kochs und die Zubereitung der Speisen vor Ort, würd ich wiederkommen.Bis dahin such ich nach besseren Alternativen

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

FalkdS Frankybooy, Danke für Deinen Warnung.
    Du musst nicht kürzen, aber du siehst es sicher auch so, je länger der Text desto weniger lesen bis zum Ende..
    02 Check ..
    Kenne längere Beratungstexte die sehr gut und informativ sind.

Dein Text bis zum Ende zu lesen, klaro, ist spannend.

Wir haben einen Fernsehsessel geliefert bekommen. Leider ist dieser schief. Seit 5 Wochen versuchen wir, dass die Reklamation bearbeitet wird. Wenn man ausnahmsweise telefonisch durchkommt wird ein Rückruf versprochen, der nie erfolgt. Es wird nur auf Zeit gespielt, aber nicht an einer Lösung gearbeitet.

Möbel in Reutlingen

Nachdem ich es vor Schmerzen im Rücken, Gesäß und Beinen kaum noch aushielt und keine hundert Meter mehr laufen konnte entschloss ich mich einer Ärztin/Neurochirurgin aufzusuchen. Nach einem MRT wurde bei eine Spinalkanalstenose in der LWS festgestellt. Als Schmerzmittel und Physiotherapie nichts brachten stellte ich mich auf Empfehlung meiner Neurochirurgin (Frau Dr. Velalakan) im Klinikum Reutlingen vor.
    Ich bekam trotz langer Wartezeiten kurzfristig eine Termin und wurde schon an der Ambulanz der Neurochirurgie freundlich empfangen. Es folgte dann ein sehr langes und informatives Gespräch bei Frau Dr. med. Annika Segovia von Riehm, die mir eine OP angeraten hat. Ich habe mich auch sofort dazu entschlossen, weil ich mich von Anfang an bei Ihr wohlgefühlt habe.
    Bereits 4 Wochen später bekam ich einen OP Termin.
    Am 04.03.24 erschien ich dann im Klinikum Reutlingen wo ich auch gleich nett empfangen und ich auf Wunsch sogar ein Einzelzimmer bekam.
    Nach einigen Vorbereitungen wurde ich dann am Vormittag 05.03.24 erfolgreich von Frau Dr. med. Annika Segovia von Riehm und Ihrem Team operiert. Alles ist super verlaufen und ich konnte schon am selben Tag mit Hilfe eines Pflegers zur Toilette gehen.
    Am nächsten Morgen waren meine Schmerzen so gut wie weg. Ich konnte wieder selbständig im Zimmer umherlaufen.
    Bereits am 3. Tag durfte ich die Klinik nahezu schmerzfrei wieder verlassen. Ich war überglücklich.
    Während des gesamten Aufenthaltes im Krankenhaus wurde ich super betreut.

Krankenhäuser in Reutlingen

Meine Erfahrung mit der HUK-COBURG Versicherung Albert Torudag in der Reutlingen-Innenstadt war enttäuschend und hat mich unglücklich zurückgelassen. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter sich kaum bemühten und der Berater schien stets gehetzt, ohne sich ausreichend Zeit für meine Anliegen zu nehmen. Es war einfach alles zu hastig. Früher, als Herr Stoiber noch vor Ort war, war die Situation viel besser. Diese Erfahrung hat mir leider gezeigt, dass die HUK-COBURG nicht mehr das ist, was sie einmal war.