Neueste Bewertungen für Reutlingen

von MFBF

Sehr kompetente Rechtsanwälte. Ich war bei Herr Benjamin Fischer,sehr nett und hilfreich. Hat mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr professionell bedient gefüllt.
    Kann nur weiterempfehlen

Rechtsanwälte in Reutlingen

von Cochise

Ich möchte hier Anregungen geben wie einiges geändert werden kann das ungeschickt und ungerecht ist.
    1. wenn die Besucher nach Nummern eingeteilt werden ist auffällig das diejenigen, die sehr früh kommen Nummern bekommen die rein hinten liegen. Es kann dann sein, dass jemand der als Erster da ist eine höhere Nummer und derjenige, der später kommt eine niedrigere Nummer erhält. Der früh kommt wird bestraft, indem er über eine Stunde warten muss, der später kommt wird belohnt und kommt schnell dran. Da das Einkaufsgepäck exakt nach Eintreffen der Besucher aufgestellt ist wäre dies allein schon gerechter, diese Reihenfolge einzuhalten.
    Es ist frustrierend 1 bis 2 Stunden auf den Einlass zu warten, wenn man schon früh gekommen ist. Es entsteht der Eindruck der Willkür.

Des weiteren gibt es für Arbeitende Geringverdiener kaum eine Möglichkeit bei der Tafel einzukaufen weil ab 15 Uhr geschlossen ist und am Samstag ganztägig.
    Da wird nicht allen Bedürftigen abgeholfen.

soziale Hilfsdienste in Reutlingen

Ich rate Ihnen, die Produkte dieses Coompani nicht zu kaufen, sind von schlechter Qualität, und das Geld hat sie nicht zurückbekommen. Wir kauften ihre eigenen Produkte auf Amazon von nicht angemessener Qualität (d.h. Dreck, der weggeworfen werden muss) und die Kosten für die Rückerstattung sind höher als der Preis des Produkts , und die Präsentation der Produkte ist irreführend . Sie sind sehr vorsichtig

Sanitärbedarf in Reutlingen

Ich bin den ganzen Morgen zu Hause anscheinend sollte das packen um 10.08 Uhr ausgeliefert werden. Keiner hat geklingelt oder noch was im Briefkasten. Müll Service von Dpd

Postdienste / Änderungsschneidereien in Reutlingen

Nach einer von Experten durchgeführten Analyse über die Beschaffung unserer Treppe, gaben wir TS Treppenlift den Auftrag für die Montage eines Sessellift ins Haus. Ein wunderbarer Seniorenlift mit sehr guter Qualität konnten wir nach der Installation unser Eigen nennen und ihn zeitlos als Gehhilfe an der Treppe benutzen. Sehr gute Arbeit.

Totaler Reinfall habe nur schlechte Erfahrungen gemacht Fahrer sind patzig und genervt können kein richtiges Deutsch lange Wartezeiten besser ADAC rufen!

Abschleppdienste in Reutlingen

Wir waren am Samstag beim Breuninger im Reutlingen..Das war einfach toll .Wie immer .
    Liebe Grüße am Hern Lott und am Nancy
    Ein Super-Kaufhaus mit einem Service-Personal, das es inzwischen nicht mehr oft zu finden gibt. Aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und kompetent!!! Nach Reutlingen einkaufen ,lohnt ein Besuch beim !Breuninger" !!Herrlich, . Von den Kosmetikartikeln bis zur Gastronomie: Absolut EMPFEHLENSWERT!

Kaufhäuser in Reutlingen

Unfreundlich am Telefon zu blöde eine Haus nr zu finden plötzlich war kein fzg mehr frei bis jetzt immer minnicar gefahren auch wenn sie mein haus nicht gefunden haben aber nach allen Telefonaten natürlich in der nacht ca 4.00 uhr und alle telefon Nr versucht ein fz zu bekommen kein erfolg nie wieder lieber bezahle ich etwas mehr und werde als Kunde respektiert

Mietwagenverkehr in Reutlingen