Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück im Bereich Auto

Ich bin total begeistert vom Service Team

Autohäuser / Automobile in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

von Mehmo

Sehr unfreundliche Bedienung,ich kam mir vor wie ein Bettler.Nichtmal ein Stern verdient.Nie wieder ATU.

Autowerkstätten / Autoteile in Rheda-Wiedenbrück

Kickme bewertet Äpfel mit Birnen. In Wiedenbrück ist mittlerweile ein Dreamtaeme am Start. Jung Geselle und Altmeister, ich kann sie nur empfehlen. Kan-Bus und Vergaser besser geht's nicht

Autowerkstätten in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Autowerkstätten in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Bester Lackierer!
    Preis Leistung 1a !

Autolackierer in Rheda-Wiedenbrück

Erfahrungsbericht Kauf eines Audi A4 bei Fa. Kodamann.
    Das von und gekaufte Auto entsprach der Beschreibung bei Autoscout im positivem Sinn. Die Kommunikation mit den 3 Mitarbeitern (Vertrieb, Abholung, Nachbereitung eines Problems) der Fa. Kodamann war sehr freundlich, vertrauensvoll und konstruktiv. Die Informationsbereitstellung sowie Zusagen der Kodamann Mitarbeiter, bezüglich unserer Fragen und Wünsche, wurden schnell und verbindlich, und zu 100% umgesetzt. Diese Firma Kodamann ist im Gebrauchtwagensektor sich eine sehr positive Ausnahme.

Automobile in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Eine Super Firma, sehr freundlich und professionell Personal. Danke nochmal für das Auto, Nissan Pulsar. Mit freundlichen Grüßen Sorin Tatari

Autohäuser / Autopflege in Rheda-Wiedenbrück

Getriebe zum Überprüfen ab gegeben, nach 5 Telefonaten und Email in 2,5 Wochen, keine Antwort bekommen. Dann hies es "ist Kaputt" können sie wieder abholen Gesamtkosten 300€. Nach einem Angebot ein zweites Fubktionstüchtiges Getriebe umzubauen, hies es davon möchte man Abstand nehmen. Als ich es nun ab holte war es Zerlegt, und alle Getriebeteile in einen Karton zusammen geworfen. Zudem waren schon von mir mit gelieferte Getriebeersatzteile nicht mehr auffindbar.

Autoteile in Rheda-Wiedenbrück

Sehr freundlicher Service! Man kommt rein und fühlt sich direkt sehr wohl. :)

Reifendienste / Autowerkstätten in Rheda-Wiedenbrück

Autoteile in Rheda-Wiedenbrück