Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück

Das Genießen von Gerichten und Drinks im Biergarten war ein wahrhaftiger Hochgenuss. Ein Ort, an dem man sich entspannt der Freude des Schlemmens hingibt!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Rheda-Wiedenbrück

Mein Besuch bei POCO in Rheda-Wiedenbrück war absolut lohnenswert! Preis und Leistung stimmten vollkommen überein und alle meine Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Besonders hervorzuheben ist die qualifizierte und fachlich kompetente Beratung in der Küchenabteilung. Ein wahrhaft positiver Einkauf!

Möbel / Wohnaccessoires in Rheda-Wiedenbrück

von AS.os

2x Käsekürbiskernbrötchen in der EDEKA Filiale in Beelen für je 1,60Euro 08.03.24 12.00 uhr gekauft. Was bitte schön sind das denn für Sch.... Brötchen. Das war mit Abstand das schlechteste Brötchen was ich je gegessen habe. Eine Frechheit jeder SB Bäcker ist 100% besser. So ein Mist fressen ja noch nicht einmal die Enten

Bäckereien / Konditoreien in Rheda-Wiedenbrück

Das Essen war bedauerlicherweise kalt und nicht auf dem gewünschten Temperaturniveau serviert. Die Wartezeiten erwiesen sich als überdurchschnittlich lang und unangemessen, was zu einer enttäuschenden Erfahrung beitrug. Zusätzlich war der Service unzureichend und entsprach nicht den erwarteten Standards. Die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals und die Unfähigkeit, angemessen auf Kundenbedürfnisse zu reagieren, trugen weiterhin zu unserem Unbehagen bei. Die Gesamterfahrung war enttäuschend und hinterließ den Eindruck eines schlecht geführten Betriebs. Wir hoffen, dass Sie unsere Anliegen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Ihre Dienstleistungen zu verbessern und zukünftige negative Erfahrungen zu vermeiden.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

von OktayD.

Mein Erlebnis mit Bolte Küchen Stefan lässt sich am besten als unterdurchschnittlich beschreiben. Was mich am meisten störte, war die Unzuverlässigkeit des Service. Ich kämpfte über vier Monate lang um eine Reklamation bzw. Garantie für Ersatzteile. Dieses Erlebnis hat mir gezeigt, dass Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit nicht immer selbstverständlich sind. In diesem Fall konnte Bolte Küchen Stefan meiner Meinung nach weder das eine noch das andere bieten.

Küchen in Lintel Stadt Rheda-Wiedenbrück

OktayD. Definitiv,so oft angerufen.immer wieder andere Ausreden.jetzt heißt es,Teile sind da,aber Monteur Termine nicht frei.kein Datum bekommen wann die kommen wollen.kein Rückruf vom Chef,hatten um Rückruf gebeten.nix passiert bis heute!

Ich hatte das Vergnügen, den offenen Bücherschrank des Rotary Clubs in Rheda-Wiedenbrück zu besuchen und war begeistert. Im Auftrag der Bildungsrochaden besuchte ich diese einzigartige Einrichtung, bei der ich ein kurpfälzischer Buchmeter aus Hockenheim im Schrank am Rathaus deponierte, um den westfälischen Buchmeter mit nach Köln ins Urania Theater zu nehmen.

Mir fiel besonders auf, wie gut dieser Bücherschrank gepflegt wird. Jedes Buch war in einem ausgezeichneten Zustand, was offiziell im Auftrag von www.wirvorstadttouristen.de bestätigt wird. Alle Exemplare der künstlerischen Rochaden sind gestempelt und signiert und könnten noch heute in diesem Schrank zu finden sein.

Der Standort dieses Bücherschranks ist ebenfalls bemerkenswert, zentral angelegt und leicht zugänglich. Dieser wohlsortierte Bücherschrank bietet eine breite Auswahl an Büchern, die jeden Geschmack treffen können. Es war wahrlich ein Erlebnis, dieses öffentliche Bücherregal zu besuchen, und ich freue mich auf meine nächste Rochadetour.

Glück auf bald - Ruppe Koselleck unterwegs für die Bildungsrochaden. - alle Rochaden auf einen Blick: https://wirvorstadttouristen.blogspot.com/2021/12/bergfidele-bildungsrochaden-unterwegs.html

Büchereien / Second Hand in Rheda-Wiedenbrück

Unsere Erfahrung im Rhedawiediland war leider eine Enttäuschung. Wir waren dort, um die Geburtstage von zwei Geschwistern zu feiern, doch wir fanden die Räumlichkeiten bedauerlicherweise zu eng und beengt. Das Essen hat uns nicht überzeugt und hat unserer Meinung nach den Preis nicht gerechtfertigt. Äußerst unangenehm war die Tatsache, dass uns die Tische weggenommen wurden, trotz der Zusage, dass wir bleiben dürfen, bis die Feier zu Ende ist. Das machte unseren Aufenthalt wesentlich unbequemer. Auf der positiven Seite schien es so, als hätten die Kinder trotz dieser Umstände ihren Spaß.

Freizeitanlagen / Spielhallen in Rheda-Wiedenbrück

Obwohl Frau Dr. med. Gabriele Werner zweifellos eine hervorragende Augenärztin ist, ist die Erreichbarkeit ihrer Praxis schlichtweg katastrophal. In einer Zeitspanne von zwei Tagen musste ich bedauerlicherweise 36 Anrufe tätigen, ohne endlich eine Antwort zu bekommen. Dies ist definitiv ein Bereich, der dringend verbessert werden muss.

Fachärzte für Augenheilkunde in Rheda-Wiedenbrück

von OktayD.