Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück

von Icke234

Miese Qualität. 3 Wochen nach der Garantie war der Mittelmotor defekt. 550 Euro nur für das Teil, ohne Einbau, nach der Demontage stellte ich fest, das der Motor unterste Qualitätsstufe ist und auch der Einbau war stümperhaft, Finger weg von Prophete.

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Eine Super Firma, sehr freundlich und professionell Personal. Danke nochmal für das Auto, Nissan Pulsar. Mit freundlichen Grüßen Sorin Tatari

Autohäuser in Rheda-Wiedenbrück

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Unsere erste Küche von 1989 war schon von Küchen Schmidt, es war eine tolle Küche und wir haben sie noch verkaufen können. Nun wurde es Zeit für eine Neue, warum also nicht wieder von Küchen Schmidt ;) ? Im November 2020 war die Beratung und im April 2021, zu unserem Wunschtermin, wurde sie geliefert und vom sehr freundlichen Fachpersonal aufgebaut. Seit 2 Monaten genießen wie schon unsere neue Küche, welche ganz anders steht als ihre Vorgängerin. Wir erfreuen uns jeden Tag an ihr. Mit seinem fachlichen Wissen, guten Ideen und viel Geduld stand uns Herr Mohr zu Seite, vielen Dank dafür. Wir hoffen, das wir genauso lange an der Küche Spaß haben werden wie mit ihrer Vorgängerin.

Grüße an das Küchen Schmidt Team und bleiben sie gesund.

Möbel / Küchen in Rheda-Wiedenbrück

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Grüße an das Küchen Schmidt Team und bleiben sie gesund.

Möbel / Küchen in Rheda-Wiedenbrück

von preuss2

sehr gute beratung, arzt geht auf einen ein, erklärt alternativen, und zum schuluss , auch gute arbeit bekommen

Zahnärzte in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück