Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück

von maste

Der Pflegedienst und die Tagespflege Heyßel ist unserer Meinung nach sehr zu empfehlen. Wir sind froh solch einen kompetenten Pflegedienst gefunden haben. Weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft.
    Ingo und Hannelore aus Rheda-Wiedenbrück

Pflegedienste in Rheda-Wiedenbrück

Die Paul Daut GmbH ist ein Fleisch verarbeitender Betrieb und gehört zur Sprehe-Gruppe.
    Diese verarbeitet und handelt hauptsächlich mit Geflügelfleisch, hat aber zur Vervollständigung des Portfolios auch andere Fleischsorten im Programm.

Ich kaufe gern die Sülze aus Schweinefleisch von Sprehe. Man muss schon das "Kleingedruckte" auf dem Etikett lesen um festzustellen, dass der Produzent die Firma Paul Daut ist. Interessanterweise ist auf der Webseite von Daut unter "Produkte" die Sülze nicht aufgelistet. Mir egal, wenn ich das Produkt im Handel erhalten kann.

Die Sülze wird nur aus Schweinefleisch und Gewürzen ehrgestellt, auf die Zugabe von Gemüse wird verzichtet. Das Fleisch ist gut gegart, klein geschnitten und frei von Knorpeln , Knochenresten, Sehnen und ähnlich unappetitlichen Sachen, die ich bei anderen Herstellern durchaus schon in der Sülze fand.
    Gut gewürzt, stabiles Gelee.
    Dünn aufgeschnitten, mit Essig, Öl, Zwiebel , Gewürzgurke und etwas Pfeffer als Salat angerichtet ein leckeres Essen.

Fleischereien / Lebensmittel in Rheda-Wiedenbrück

Konzentrat ich kaufe die bei Edeka, eigentlich immer vorrätig. Kommt aber eben auf die Listung im Handel an. Und evtl. auf die Nachfrage.

von uekeune

Habe ein Zündapp S200 ALU E-Bike 29er bei Real gekauft. Habe alle Schrauben und Anbauteile
    angebracht und einige Speichen zentriert.
    Die Schaltung ist perfekt eingestellt. Die Scheibenbremsen habe ich nach dem Prophete Video eingestell.
    Das E- Bike mit dem AEG Heckmotor läuft perfekt und hat den Vorteil, das es auch ohne E- Antreib super fahren läßt. (Deutlich leichter als E-Bikes mit vorgeschaltetem Getreibe)Die einzelnen Fahrstufen sind gut abgestimmt und auch für einen schwächeren Fahrer geeignet. Der AKKU hatte nur eine Reichweite von ca 30 km. Nach telefonischer Nachfrage bekam ich einen neuen Akku und schickte denanderen zurück. Der Service war freundlich und professionell. Kann das Fahrrad und den Service weiter empfehlen.

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Sehr unzuverlässig, verspricht Dinge die er dann nicht tun, man kann ihn sehr schlecht erreichen und man muss hinter dinge jedesmal hinterher rennen, alles wie man Vorort mit ihm abschließt passiert nicht.
    Reinste Frechheit!

Versicherungen / Rentenberatung in Rheda-Wiedenbrück

von Knochi

Ich habe im letzten Monat eine neue Haustür bekommen. Beratung im Showroom hervorragend. Lieferzeit OK, Montage von 2 Profis - saubere Montage, freundliche Mitarbeiter, Anschliessende Reklamation wurde sehr schnell behoben. Das Versprechen zur KFW Förderung wurde eingehalten. Die nächste Haustür wieder von Kleinegreber. Vielen Dank

Türen in Rheda-Wiedenbrück

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Bekannt ist, dass Tönnies-Produkte bei Lidl und Aldi unter den Markennamen "Landjunker" und "Meine Metzgerei" im Kühlregal stehen. Außerdem stecken Tönnies-Fleischprodukte in den Marken

Astro
    Weimarer
    Wilx
    Zerbster Original
    Zimbo

Laut Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen gibt es drei Kennzeichen, die zu Produkten aus dem Tönnies-Konzern führen:

NW 20202 EG,
    NW 20028 EG,
    NW 20045 EG.

Fleischereien / Fabrikverkauf in Rheda-Wiedenbrück

Ein golocal Nutzer Aber was ist, wenn in den Regalen der Märkte in solchen kleinen Städten, vorwiegend diese Marken vertreten sind? Die nicht weite Wege ständig in Kauf nehmen können, kaufen diese Produkte dann wohl doch. Oder?
    Konzentrat Einige der "versteckten" Tönnies-Produkte kenne ich, auch schon gekauft.
    Qualitativ gibt es nichts auszusetzen. Also ich würde hierfür mehr als nur einen Stern geben.
    Blattlaus Den Schwarzwälder Schinken von Lutz habe ich immer in Schluchsee gekauft, oder auch in unserer Ferienwohnung dort zum Frühstück serviert. Der schmeckt ganz gut. Und wir dachten, der sei ein regionales Produkt.

von Joe Win

Schöne Lage direkt am See,