Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück

von Jkito

Ein stern wäre noch für diese korrupte Firma noch zu viel! Unverlegen beim Ausreden, erfinden sich Gründe um den Kunden aus der Tasche ziehen zu können. Ich hoffe KitchenAid wird sich von der Firma abwenden. Schlechteren Servicepartner hätte KA nicht bwkommen können!

Hausgeräteservice in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Erfahrungsbericht Kauf eines Audi A4 bei Fa. Kodamann.
    Das von und gekaufte Auto entsprach der Beschreibung bei Autoscout im positivem Sinn. Die Kommunikation mit den 3 Mitarbeitern (Vertrieb, Abholung, Nachbereitung eines Problems) der Fa. Kodamann war sehr freundlich, vertrauensvoll und konstruktiv. Die Informationsbereitstellung sowie Zusagen der Kodamann Mitarbeiter, bezüglich unserer Fragen und Wünsche, wurden schnell und verbindlich, und zu 100% umgesetzt. Diese Firma Kodamann ist im Gebrauchtwagensektor sich eine sehr positive Ausnahme.

Automobile in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Habe im Juni ein Prophete Treckingrad über Aldi gekauft. Leider fiel das Computerdisplay nach 700 km während eines kräftigen Regens aus. Habe problemlos sofort kompetente Beratung und Hilfe per Telefon erhalten. Nachdem die empfohlenen Massnahmen nur zum Teil geholfen hatten,wurde mir neues Display zugesagt, das ich 2 Tage später anbauen konnte. Seitdem fährt das Rad wieder super. Ich war bisher mit Prophete (2. Rad), dem freundlichen und kompetenten Telefonservice und insbesondere dem Preis/Leistung bestens zufrieden, wobei die Räder, wie auch andere, regelmässig gewartet werden müssen.

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Das Geschäft ist groß und einladend. Die Waren sind immer frisch und sehr gut sortiert, wenn man weiß, wo was steht, geht der Einkauf auch recht fix. Das Personal ist sehr freundlich, die Chancen die Inhaber persönlich an der Theke oder Kasse anzutreffen sind recht hoch. Seit Jahren fahre ich gerne und regelmäßig zum Einkaufen dorthin und kann das auch meiner Verwandtschaft mit einem guten Gefühl immer wieder empfehlen. Die Fleisch- und Wurstwaren schmecken wie früher, neue Produkte kann mann sogar an der Theke probieren vor dem Kauf. Rundum zufrieden und das seit Jahren!

Fleischereien / Lebensmittel in Rheda-Wiedenbrück

winklerswurst Hallo Christian. S, lieben Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Direktverkauf begrüßen oder mit unseren leckeren hausgemachten Produkten beliefern zu dürfen! LG

5 Sterne aus dem Grund weil alles Perfekt war. Das Shooting hat nicht nur Spass gemacht, das Resultat, die Bilder sind erstklassig und Top. Holger Preuss hat ein sicheres Auge und Händchen für die richtige Pose oder Hintergrund. Durchweg den ganzen Tag gute Laune ohne den Fokus auf das perfekte Bild zu verlieren. Er nimmt sich auch Zeit für eigene Ideen und Anregungen, spricht offen und ehrlich darüber ob es Sinn macht oder was besser wäre. Für mich ein wirklich sehr gelungenes Shooting und Kennenlernen eines sehr freundlichem Menschen. Und, gibt es eine bessere Bewertung als diese: Ich habe schon ein weiteres Shooting geplant!

Foto / Fotostudios in Rheda-Wiedenbrück

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Ich liebe es dort... groß,übersichtlich,Platz zum toben,klettern,Trampolinanlage mit cooler Beleuchtung,Kinderkarussell inklusive, Wickelraum separat, alles da was zum Spielen interessant und super ist, auch an kleine Kinder wurde gedacht, viele Kleinkinderbereiche die auch für Eltern begehbar sind zum gemeinsamen Spielen. Wir kommen sehr gerne wieder... Danke schön

Freizeitanlagen / Spielhallen in Rheda-Wiedenbrück

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Super Dienst,, kommt pünktlich, schnell, kann man echt nur empfehlen. Da soll sich manch einer Containerdiest ein Beispiel nehmen... Note1

Entsorgung / Schrotthandel in Rheda-Wiedenbrück

WARNUNG: Heute im Angebot argentinische Rinderhüftsteaks, für 19,99 € nicht geschenkt, aber eine Strafe Gottes! War hartes, zähes deutsches Kuhfleisch! Nicht essbar, hätte kaum als Gulasch getaugt. Wir haben die Steaks nicht aufgegessen, dabei hatten wir uns nach zwei vegetarischen Tagen und für morgen Tomaten mit Mozzarella und Basilikum auf dem Speiseplan, heute echt auf ein Stück gutes Fleisch gefreut. Also besser dort kein teures Fleisch kaufen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück