Ich kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben insgesamt 3 mal die Firma lücke - Technik in Anspruch genommen weil unser cook Prozessor Probleme hat er kratzte durch eine Unzucht am kesselrand.
Ich habe dann Kontakt mit der Firma lücke Technik aufgenommen und es wurde mir ganz schnell und kompetent geholfen.
Das Gespräch am Telefon war immer nett und angenehm freundlich. Die Bearbeitung war auch in Ordnung. Es ging alles schnell und unkompliziert. Das man bei Reparaturen das... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 14 Bewertungen
- 29%0%0%0%71%
Bewertungen zu Lücke - Technik für Genießer
Eine Sterne zu viel und Nie wieder !!!! Schon alleine da Kitchen Aid diesen "Partner" für Reparaturen angibt kommt uns kein Kitchen Aid Produkt mehr ins Haus.
Meine Küchengeräte haben Zerkratzt damit 30Euro kassieren KitchenAid Partner von Reparaturen.
Unfreundlich und wirklich frech am Telefon. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, das man wirklich so noch mit Kunden spricht ist einfach nur Respektlos.
Eigentlich schon ein Fall für die Presse wie man mit Menschen am Telefon umgeht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Sevice, freundlich und sehr hilfsbereit. Ein Unternehmen das man empfehlen kann
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Sterne zu viel und Nie wieder !!!! Schon alleine da Kitchen Aid diesen "Partner" für ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also Manche Bewertungen kann ich ganz und gar nicht verstehen. Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Firma Lücke zusammen und habe keinerlei Probleme. Wenn es mal "Problemchen" gibt, hängt es eher mit den Statuten von Kitchenaid zusammen. Viele scheinen zu vergessen, Lücke arbeitet für und mit Kitchenaid und ist auf deren Ersatzteile angewiesen. Wenn keine kommen, kann ja Lücke nichts dafür. Bezüglich der Freundlichkeit - wie es in den Wald hineinruft ..... ;) Unfreundlichkeit kenne ich von... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder!!! Warte seit 2 Jahren auf ein Ersatzteil für den Cook prozessor. Nach einem Jahr erlaubt anzurufen.Total unverschämt darauf hingewiesen, daß nur Mails beantwortet werden.Jetzt über Internet daß Teil bei Lücke zu kaufen.Keinerlei Info nach 2 Jahren,das wieder lieferbar. So etwas hab ich noch nie erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Kundendienst. Kontaktaufnahme nur mit Hilfe von Kitchen aid, dann pampig u unfreundlich. 4 Wochen auf das Gerät gewartet u dann den Hunweis, das Gerät sei für den Dauerverbrauch nicht geeignet. Foodprocessor, 2 Personen Haushalt.
Es soll sich bei unserer KitchenAid um einen Handhabungsfehler handeln. Der Kostenvoranschlag ist höher als der Kaufpreis der Maschine. Das ist ein Witz. Trotz Erklärung unsererseits und Erkenntnis der Lücke GmbH dass die Handhabung so korrekt sei darf es wohl nicht über die Garantie laufen. Sollen dennoch Kosten für den Aufwand zahlen. Zu witzig die Firma Lücke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein stern wäre noch für diese korrupte Firma noch zu viel! Unverlegen beim Ausreden, erfinden sich Gründe um den Kunden aus der Tasche ziehen zu können. Ich hoffe KitchenAid wird sich von der Firma abwenden. Schlechteren Servicepartner hätte KA nicht bwkommen können!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem unser KITCHENAID Sodastreamer nach 3 Jahren den Geist (Druck) aufgegeben hat wurden wir von KITCHENAID an die Firma Lücke-Technik für Genießer in Wiedenbrück verwiesen.
Herr Lücke schaffte das fast Unmögliche, der Streamer funktioniert wieder wie einst ! Besten Dank für die freundliche und professionelle Unterstützung, wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Grüße vom Bodensee , Franz Knittel.
Ich habe nichts positives zu berichten.
Unser Toaster wurde eingesendet und ich soll ihn so wie auf dem Bild zu sehen ist zurück bekommen.
Ich erkenne auf dem Bild klar eine Beschädigung.
Laut Frau Lücke: Bzgl. der Delle können wir Ihnen mitteilen, das diese keine ist, sondern sich eine vermeintliche Beule durch den Lichteinfall zeigt. Die Oberfläche des Toasters ist völlig unbeschädigt.
Mir kommt es so vor als ob dies ein Vorzeige Toaster ist, den man bei Problemen fotografiert.
Ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schlechter Service, lange Wartezeit
Wir bemerkten nach Anfertigen eines einfachen Rührteigs aus einer Backmischung, dass die Kitchen ...weiter auf dialo.de
Zu lange Wartezeit
Am 13.01.2015 habe ich mich telef.mit der Fa.Lücke in Verbindung gesetzt.Dabei handelt es sich um ...weiter auf dialo.de
Finger weg von Kitchen Aid Icemaker
endlich konnte ich mir die teure Kitchen Aid Artisan leisten. Über Amazon.de. Mit allem Zubehör. ...weiter auf dialo.de