Also Manche Bewertungen kann ich ganz und gar nicht verstehen. Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Firma Lücke zusammen und habe keinerlei Probleme. Wenn es mal "Problemchen" gibt, hängt es eher mit den Statuten von Kitchenaid zusammen. Viele scheinen zu vergessen, Lücke arbeitet für und mit Kitchenaid und ist auf deren Ersatzteile angewiesen. Wenn keine kommen, kann ja Lücke nichts dafür. Bezüglich der Freundlichkeit - wie es in den Wald hineinruft ..... ;) Unfreundlichkeit kenne ich von... weiterlesen
Lücke nicht.
Vielleicht sollten sich alle GEIZISTGEIL Kunden mal eher in einem Fachgeschäft beraten lassen und dort kaufen, dann gibt es weniger Probleme und sie müssten sich auch nicht mit dem Kundendienst auseinander setzen!!
Ich für mich kann nur sagen, die bei Lücke kennen sich aus und wissen was sie tun und sie zwingen keinem eine teure Reperatur auf. Jeder ist müdig und kann entscheiden, lasse ich machen - oder nicht. Auch bei Kitchenaid kann mal in einem Gerät der Wurm stecken, auch wenn sie wirklich idR sehr, sehr lange halten ( so auch in meiner Küche ).[verkleinern]