Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von joy3806

    Nicht zu empfehlen.
    Mein Fahrrad hat Aussetzer mal geht es dann wieder nicht es ist nervig. Wo ich es gekauft habe kommen keine Antwort.
    Jetzt habe ich ein kaputtes Fahrrad Toll.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Geräte sind teilweise nicht in Ordnung, teilweise sogar gefährlich.
    Personal ist unfreundlich und schaut nicht so genau hin, wenn es um die Bezahlung geht. Natürlich zugunsten der Einrichtung.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Spielhallen in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Preis/Leistungsverhältnis passt gar nicht. Essen lauwarm und alles extrem trocken. Nachtisch (Obst]
    war nicht frisch. Beim Buffet (ob Nachtisch oder warme Speisen) hatten wir das Gefühl, dass das Essen vom Vortrag war.Gebackene Bananen von innen schwarz.Das einzige was positiv auffiel, war das Ambiente draußen. Der Preis von 20,90 Euro für dieses Buffet, war meines Erachtens total überzogen. Ein zweites Mal, wird es nicht geben.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren leider nicht mit Möbel Schmidt zufrieden!
    Die Monteure waren super genau und kompetent.
    Leider konnte man das von den uns zuständigen
    Servicepersonal und dem Verkaufsteam nicht sagen.
    Es war alles chaotisch und die Herren waren unzuverlässig
    in Ihren Aussagen.
    Nie wieder Küchen Schmidt!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Besuch 12.05. 14uhr. Der abgebliche Manager der nicht mal seinen Namen nennen will ist eine absolute Katastrophe und ist eine Schande für Mc D. Der Mann ist egoistisch und beleidigt seine Kunden wobei es nur um ein Plastikdeckel für ein Getränk ging. Kein Verständnis...

    geschrieben für:

    Imbiss in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service! Bereits nach 20min. war sofort jemand vor Ort und hatte schnell seine Arbeit gemacht. Der telefonische Preis wurde auch eingehalten!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mehmo

    Sehr unfreundliche Bedienung,ich kam mir vor wie ein Bettler.Nichtmal ein Stern verdient.Nie wieder ATU.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von joy3806

    Nicht zu empfehlen.
    Mein Fahrrad hat Aussetzer mal geht es dann wieder nicht es ist nervig. Wo ich es gekauft habe kommen keine Antwort.
    Jetzt habe ich ein kaputtes Fahrrad Toll.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kickme bewertet Äpfel mit Birnen. In Wiedenbrück ist mittlerweile ein Dreamtaeme am Start. Jung Geselle und Altmeister, ich kann sie nur empfehlen. Kan-Bus und Vergaser besser geht's nicht

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Rumpsteak das noch nicht einmal in der Nähe eines entsprechenden Fleischstückes war, fast Abfall, aber großkotzige Werbeaufdrucke. Einfach nur eine Frechheit, Finger weg von diesem Erzeuger.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.