Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück

von Paddy80

Ich kann die Rezession von Herrn Bundi nicht nachvollziehen.
    Reparaturservice und Abwicklung liefen in dieser Filiale reibungslos. Vielen Dank an den Herrn in der Gartenabteilung, und der Filial-Leitung für den guten Service.
    Klare Kaufempfehlung und bis zum nächsten Einkauf

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Rheda-Wiedenbrück

von Per har

Moin. Habe ca. vor 5 Monaten den Urbanicer 22.ETU.10, nach enttäuschenden Testfahrten mit anderen bikes, gekauft. Bin sehr zufrieden! Sattelstange und Lenkrad herunter, Pedalen hochklappen, bei einer Breite von 35 cm leicht im Stauraum des Womo zu verstauen. Sehr gute Fahreigenschaften auch ohne Motorunterstützung. Moderate Motorunterstützung bei den Stufen 1 und 2, ab 3 deutlich spürbar. Leider im Urlaub im Display Fehlercode 08. Alle Leitungen überprüft, kein Erfolg. Prophete angeschrieben, schnelle Antwort mit Hinweis auf Werkstatt. Werkstatt in Hamburg (ebike-doc) aufgesucht. Fehler mit Ersatzteilbeschaffung nach 8 Tagen behoben. Toll. Der Service von Prophete ist vorbildlich, schnelle und fachkundige Beratung auch am Telefon. Zum bike: sehr gute Verarbeitung, hervorragende Bremsen, 150 kg belastbar, lässt sich auf Körperlänge (bin selbst 194 cm lang) gut einstellen, optisch ein toller Blickfang. Preis und Leistung optimal. Bin sehr zufrieden, kann hiermit eine Empfehlung aussprechen.

Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Wenn Sie nach dem Bauen noch ein gutes Verhältnis zu Ihren Nachbarn haben wollen, sollten Sie sich besser ein anderes Unternehmen suchen....

UPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Montag den 25-09-2023 um 8h15min hat ein Mitarbeiter der Firma Gosemärker mich mit einer Wasserwage bedroht (auf Video festgehalten) und beschimpft....seinen Namen wollte mir der Mitarbeiter nicht nennen....
    ES IST NICHT ZU FASSEN, was diese Firma sich RAUSNIMMT !!!
    P.S. Ich wohne nebenan....

Bauunternehmen in Lintel Stadt Rheda-Wiedenbrück

Das kann doch unmöglich sein das ein Lebensmittelkonzern so etwas anbietet. Die Produkte werden garantiert verkostet bevor sie in die Produktion gehen, hoffe ich jedenfalls. Das sollen Bifteki sein? Da ist eine Rostbratwurst näher an einem Steak dran. Kann man einfach Produkte herstellen die nicht mal im Ansatz dem Original entsprechen und sie benennen wie man will? Es schmeckt ekelhaft. Habe lange nicht mehr so etwas ekliges gegessen. Habe eins gegessen und den Rest in den Abfall befördert. Selbst mein Hund wollte die Dinger nicht essen. Der hat einmal dran geschnuppert und sie ignoriert. Also weiter unten geht nicht mehr. Sowas sollte strafbar sein. Mann bin ich gerade sauer. Rausgeschmissenes Geld, enttäuschte Vorfreude auf Bifteki und hungrig. Danke TILLMAN. Starke Leistung.

Lebensmittel in Rheda-Wiedenbrück

von Sorschi

Eine Sterne zu viel und Nie wieder !!!! Schon alleine da Kitchen Aid diesen "Partner" für Reparaturen angibt kommt uns kein Kitchen Aid Produkt mehr ins Haus.
    Meine Küchengeräte haben Zerkratzt damit 30Euro kassieren KitchenAid Partner von Reparaturen.

Unfreundlich und wirklich frech am Telefon. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, das man wirklich so noch mit Kunden spricht ist einfach nur Respektlos.

Eigentlich schon ein Fall für die Presse wie man mit Menschen am Telefon umgeht.

Hausgeräteservice in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Ich kann jedem nur davon abraten, hier seinen Urlaub zu planen. Falls jemand doch auf die Idee kommt, dann lasst euch gesagt sein, dass ihr am Flughafen stehen werdet und man euch sagen wird, dass für euch kein Sitzplatz im Flieger gebucht wurde!! Wir sind dem rechtzeitig auf die Schliche gekommen, indem wir 5 Tage vor Abflug selbst bei der Airline angerufen haben. Dort wurde uns gesagt, dass unsere Flüge gebucht und eine halbe Stunde später storniert wurden!!! Man war sogar so nett, uns den Buchungsverlauf zur Verfügung zu stellen, wo nicht mal die Geburtsdaten gepasst haben. Der gute Herr hat dies nur gemacht, um uns mit ungültigen Buchungsnummern abzuspeisen, da wir tagelang unzählige Male versucht haben, ihn telefonisch zu erreichen!! Das Reisebüro in Rheda wurde nämlich einfach vorübergehend geschlossen! Ende vom Lied war, dass wir niemanden mehr erreichen konnten und somit kurz vor Abreise neue teure Tickets kaufen mussten. Wenn man dann doch mal jemanden im Reisebüro antrifft, wartet dort ein charmanter Typ, der euch das blaue vom Himmel verspricht und verlogen ins Gesicht lacht, obwohl er da schon weiß, dass er das Geld für die Flüge einkassiert. Absolut respekt- und herzlos. Ich kann nicht verstehen, wie man Menschen, die EHRLICHES Geld für ihre jährlichen Urlaube verdienen, so einem Psychoterror aussetzen kann.

Reisebüros in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Wir haben mit unserem Unternehmen eine sehr schlechte Erfahrung gemacht mit diesem Einkaufsverband.
    Wir sind zurzeit noch Mitglied in diesem Verband,und werden nach Ablauf der Mitgliedschaft einen Strafantrag stellen.

Berufsgenossenschaften / Marketing in Rheda-Wiedenbrück

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Warum, wieso, weshalb ?

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos zur Hochzeit. Es war alles perfekt, vom Kennenlernen bis zum Fototermin. Ein unvergesslich schöner Tag, eingefangen in wunderschöne Bilder. Nur zu empfehlen!!!! TOP!!!!

Foto / Fotostudios in Rheda-Wiedenbrück

von Sorschi

Hausgeräteservice in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Haben in KW 31 /2023 unser Küche eingebaut bekommen. Erstmal muss ich die absolut tollen Monteure loben. Sie haben sauber und schnell gearbeitet und konnten alle Geräte gut erklären. Für solche Monteure kann man Firma Bolte nur beglückwünschen. Die Beratung in Rheda war professionell und gut. Ein paar kleine Sachen fehlen noch, aber hier finden wir bestimmt eine Lösung. Bis jetzt sind meine Frau und ich begeistert und können Firma Bolte nur weiterempfehlen.
    Gruß Manuela und Michael

Küchen in Lintel Stadt Rheda-Wiedenbrück