Neueste Bewertungen für Rheda-Wiedenbrück im Bereich Schule & Studium

Ich hatte das Vergnügen, den offenen Bücherschrank des Rotary Clubs in Rheda-Wiedenbrück zu besuchen und war begeistert. Im Auftrag der Bildungsrochaden besuchte ich diese einzigartige Einrichtung, bei der ich ein kurpfälzischer Buchmeter aus Hockenheim im Schrank am Rathaus deponierte, um den westfälischen Buchmeter mit nach Köln ins Urania Theater zu nehmen.

Mir fiel besonders auf, wie gut dieser Bücherschrank gepflegt wird. Jedes Buch war in einem ausgezeichneten Zustand, was offiziell im Auftrag von www.wirvorstadttouristen.de bestätigt wird. Alle Exemplare der künstlerischen Rochaden sind gestempelt und signiert und könnten noch heute in diesem Schrank zu finden sein.

Der Standort dieses Bücherschranks ist ebenfalls bemerkenswert, zentral angelegt und leicht zugänglich. Dieser wohlsortierte Bücherschrank bietet eine breite Auswahl an Büchern, die jeden Geschmack treffen können. Es war wahrlich ein Erlebnis, dieses öffentliche Bücherregal zu besuchen, und ich freue mich auf meine nächste Rochadetour.

Glück auf bald - Ruppe Koselleck unterwegs für die Bildungsrochaden. - alle Rochaden auf einen Blick: https://wirvorstadttouristen.blogspot.com/2021/12/bergfidele-bildungsrochaden-unterwegs.html

Büchereien / Second Hand in Rheda-Wiedenbrück

sticken und drucken, hochwertige Textilien, edle Stickerei, bunter Textildruck. Arbeits und Freizeitbekleidung, Fotogeschenke, Events & Fanshops

Bekleidung / Textildruck in Rheda-Wiedenbrück