Neueste Bewertungen für Rheinberg im Bereich Beauty & Wellness

Top Service, Fussbad, professionelle Fusspflege, sehr schöne Praxis.

Fußpflege, kosmetische in Rheinberg

Der Betrieb ist super.Ich bin dort als Versuchskaninchen ausgesucht, und ich begeistert wie die Chefin,Vera, die Auszubildende beim Haare schneiden anleitet und diese zur Frisörin ausbildet. Bravo kann ich da nur sagen!!!!!!!

Friseure in Rheinberg

Preis-Leistung stimmte bei meiner Behandlung absolut nicht überein und ich fühlte mich durch den enormen Preis ziemlich abgezockt. Das Ergebnis ist gut, aber entspricht überhaupt nicht den Preis.

Ich bin super zufrieden. Absolute Empfehlung

Sehr schöne Nägel,
    tolle Atmosphäre und sehr freundlich. Ich komme wieder.

Fingernagelstudios in Rheinberg

Friseure in Rheinberg

Der Service ist richtig gut, das Team und Chef sehr kompetent bei der Haarverdichtung. Kurzzeitiger Termin bei Problemen immer möglich. Atmosphäre ist locker, alle sehr freundlich. Preisleistungsverhältnis passt. Kann ich nur weiterempfehlen.