Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheinberg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Crew. Alles perfekt gelaufen. Wenn ich noch was zum legen habe dann nur von der Firma. Danke.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Spitzenbetrieb.
    Nach einer guten Beratung,werden auch kleine Aufträge mit großer Sorgfalt und Akribie ausgeführt.
    Der menschliche Umgang ist sehr angenehm.
    Alles in allem; eine für mich perfekte Schreinerei.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Danke

    geschrieben für:

    Tischlereien in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von legos

    Leider nur 1 Stern und der geht eindeutig an die gestressten Mitarbeiter, die trotz ihrer Arbeitsbedingungen versuchen gute Arbeit zu leisten.
    Das angeforderte Angebot für die durchzuführenden Arbeiten sah wirklich gut aus, zudem wurde das Unternehmen von anderen Dienstleistern empfohlen.
    Kaum war der Auftrag vergeben, kamen auch schon die ersten Schwierigkeiten. Terminabsprachen gestalteten sich schwierig, da die Verantwortlichen kaum erreichbar waren. Anschließend wurden die Termine dann von den Mitarbeitern gar nicht oder zu völlig anderen Zeiten wahrgenommen. Nach mehrern Versuchen die Situtation zu klären kam es dann noch dicker, Herr Eickers wurde auf offener Straße ausfallend und laut. Versuche ihn zu beruhigen halfen leider nicht, stattdessen verweigerte er prompt zukünftige Gespräche. Äußerst unpraktisch wenn man einen Dienstleister beauftragt hat :-(
    Durch krankheitsbedingte Engpässe im Unternehmen (wie man mitteilen ließ) wechselten die Mitarbeiter ständig, was logischerweise die Fehlerquote erhöhte. Die Fehler wuren mehr oder weniger problemslos behoben. Interssanter war jedoch die Information der Mitarbeiter, dass Ausbesserungsarbeiten nicht als Arbeitszeit angerechnet werden.
    Froh darüber, das der Stress irgendwann endlich ein Ende hatte, kam die nächste böse Überraschung - die Rechnung: ca. 1500€ höher als das Angebot. Disskussionen brachten auch hier kaum Erfolg. Verbittert wurde gezahlt... .

    geschrieben für:

    Fliesen / Bodenbeläge in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sahra3186 Bei uns ähnlich. Unmöglich! Laut seiner Mitarbeiter ist er überarbeitet, jemand anders meinte, er ist sehr impulsiv. Jedenfalls geht man so nicht mit seinen kunden um!

    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung, toller Service auch nach den normalen Handwerkerzeiten. Kompetenz auf voller Breite.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mal ganz abgesehen von der kompetenten Beratung bei der Auswahl der Materialien, lässt man den Kunden auch nach dem Kauf beim Rheinberger Fliesenhandel nicht im sprichwörtlichen "Regen " stehen. Und die Kulanz bei der Bezahlung, Reklamationen etc. ist beispielhaft. Jederzeit wieder :-)

    geschrieben für:

    Fußböden in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben ein neues Bad bekommen......................unschlagbarer günstiger Std. Lohn,immer wieder gerne,sehr netter Kontakt,sehr zuvor kommend,Arbeitet schnell und sehr sauber,bei Ihm ist man gut Beraten .Vielen Dank aus Issum.

    geschrieben für:

    Fliesen in Orsoy Stadt Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.