Extrem langsam!Eine Erhöhung des Überweisungslimits ist bisher (2.Tag) noch nicht freigeschaltet.
Erreichbar ist niemand bei der Bank da Bankzeiten recht kurz. eMail scheint entweder sehr gut versteckt oder nicht möglich. Kundenfreundlich geht anders! Privatkundengeschäft scheint mal wieder uninteressant bei der Deutschen Bank, den Eindruck macht es jedenfalls. Ich werde dann in naher Zukunft die Bank wechseln! Es gibt Banken da geht alles schnell und online , warum muss ich nach Freischaltung duch QR-Tan noch Tage warten bis das Limit erhöht wird für Überweisung ? NoGo! Ich werde wechseln sobald das Haus abbezahlt ist, ist im Januar der Fall.
Bewertungen zu Deutsche Bank Filiale
Seit Jahren werde ich von Herrn Keller in allen Angelegenheiten sehr gut beraten. Ich kann die Bank...weiter auf 11880
Ähnlich wie bei einem meiner Vorgänger bei den Google-Bewertungen, wurde meine Kontoverbindung grundlos gekündigt. Ein Gespräch mit mir als Kundin wurde hierzu zu keinem Zeitpunkt gesucht.
Die Verbindung war seit fast 20 Jahren störungsfrei, jederzeit auf Guthabenbasis und unauffällig, bis es zuletzt zu Unstimmigkeiten mit Herrn Christoph Golücke, Filialdirektor, kam. Nachdem ich wochenlang von Maxblue keine/keine sachlich passenden Auskünfte zum Erhalt meiner Jahressteuerbescheinigung... weiterlesen
Nach dem Ableben meines Vaters musse ich die Konten verschiedener Banken und alle weiteren Bankvertr...weiter auf 11880
leider hatte der Berater wohl einen schlechten Tag.