Neueste Bewertungen für Rheine im Bereich Schule & Studium

Lehrer halten sich nicht anLehr Plan ,reden nur über Krieg. Lehr Hefte Werden nicht benutzt......

Völlig undurchdachtes Konzept getreu dem Motto "vorbereitet sind wir nicht aber es gibt ja genug Tänze, die wir mal ausprobieren können". Kein roter Faden. Es werden Tänze trainiert, die völlig uninteressant sind. Absolut nicht empfehlenswert.

Tanzschulen / Sonstige Schulen in Rheine

Günter Knaps Vor 8 Monaten (April 2020) waren wir im harten Lockdown und der Tanzbetrieb war eingestellt.

Extrem engagiertes Team. Endlich haben sich die Noten verbessert und Endlich hat das Gemecker über Nachhilfe aufgehört.

Nachhilfeunterricht in Rheine

Ich finde es ist einfach super die Lehrer sind nett habe neh coole klasse nur paar Lehrer ziehen die Maske im Unterricht runter sonst bin ich top zufrieden

Grundschule in Rheine

Tanzschulen / Sonstige Schulen in Rheine

Ich schreibe nur zu einem Punkt, da meine Kinder dort nicht hingehen und auch nicht hingehen werden, aber ich habe den Plan für die 10. Klasse in Sozialwissenschaften gesehen und dort wird folgendes gelehrt :

- Rechtssystem der BRD
    - Integrationsland Deutschland
    - Rechte Gewalt und Populismus/Rassismus im Alltag

Alles schön und gut, kann und sollte man machen, bin voll dafür. Aber das hier scheinbar kein Wert darauf gelegt wird, linke und religiöse Gewalt und Populismus anzusprechen bzw. die Auswirkungen von Kommunismus, scheint für mich nicht nur einseitig zu sein, sondern hat ein bisschen was von Beeinflussung.

Ich möchte nicht, dass Kinder die eine Seite von Extremismus verabscheuen, aber dafür anderen Extremismus verharmlosen oder gar gutheißen. Und wenn man darüber nicht aufklärt, dann wird das passieren und das sieht man jetzt schon sehr gut, da viele Menschen dem Gedanken an Kommunismus direkt das Herz aufgeht, obwohl dieser noch mehr Tote als die NS-Zeit hervorgebracht hat.

Macht den Unterricht ausgewogener bitte!

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Rheine

Robinweber Ich besuche die Euregio Gesamtschule und mal davon abgesehen dass Sozial Wissenschaften ein reines Wahlfach ist werden nicht nur diese Themen behandelt

- Rechtssystem der BRD
    - Integrationsland Deutschland
    - Rechte Gewalt und Populismus/Rassismus im Alltag

Macht den Unterricht ausgewogener bitte!

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Rheine