Essen ist nie angekommen, bei einer angegeben Lieferzeit von 60 Minuten. Nach ca. 90 Minuten wurde die erste telefonische Nachfrage abgewimmelt: „Fahrer ist unterwegs und in ein paar Minuten da.“
Nach weiteren 45 Minuten ist immer noch kein Essen da. Telefonische Anfragen werden mehrfach angenommen, nur um direkt aufzulegen.
Eigentlich war ich immer zufrieden. So hat die Erfahrung heute meine positive Meinung aber gänzlich geändert. Ich kann den Laden absolut nicht mehr empfehlen, bestellt lieber woanders.
Bewertungen zu burgerme
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Hallo Patrick, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellung nicht so geklappt hat wir ursprünglich vorgesehen. Es richtig, dass du uns umgehend kontaktiert hast. An dieser Stelle können wir leider nicht nachvollziehen, warum dir unser Team nicht weiterhelfen konnte. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine golocal-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.
...mehr anzeigen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Bürger war frisch, saftig echt lecker und hat satt gemacht. Die Pommes allerdings pappig bei Lieferung, die Shacks waren mh nicht wirklich lecker Mango war im Abgang sehr bitter, Vanilie war nur süss. Der Salat war frisch und lecker, aber sehr teuer. Allen in ganzen Würde ich einen Bürger wieder kaufen, den Rest nicht. Lieferung war in 30min da
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Hallo Barbara, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger und Salat lecker geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, soefern deine Pommers nicht richtig zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.
...mehr anzeigen