Sehr sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Versucht Probleme individuell und zuvorkommend zu lösen. Danke an das ganze Team. Für den Ärger den ich mit meinem neuen Handy habe kann das Personal nichts dafür. Sie tun ihr Möglichstes zum zu helfen.
Bewertungen zu o2 Shop Rheinfelden
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
AbsoluteKompetenz, fachliche und freundliche Beratung. Engagierte Suche bei der Problemlösung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Am 09.09.2016 habe ich dort ein Handy gekauft. Leider habe ich sehr negative Erfahrung machen müssen. Die Beratung war mehr als schlecht, es gab keine Information über die Funktion und Handhabung des Handys und die Unverbindlichkeit war erschreckend. Die Krönung war aber, dass der Kollege einfach mal die Beleuchtung im Geschäft abschaltete, es war 10 min. Vor 18:00 Uhr, an der Tür war die Öffnungszeit bis 18:30 Uhr angegeben. Sehr unfreundliche Bedienung und nicht Dienstleistungs orientiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert