Dezentrale Organisation, Bei Anrufen erreichte ich immer ein Call Center, Der Techniker bei uns vor Ort war ein freundlicher, ausländischer Kollege der gute Arbeit geleistet hat aber leider kein Deutsch und nur sehr wenig englisch sprach.
Bei Auftrags-Wünschen bzw. Erweiterungs-Anfragen rief der Chef nach 5-30 Minuten zurück, bei Korrekturen oder Rückfragen zu einer Rechnung [22% höher ausgefallen] erfolgte kein Rückruf... Man überweist 110% des vereinbarten Preises. Man möchte gerne erklärt... weiterlesen
bekommen wofür man noch mehr zahlen soll. Kein Rückruf trotz drei Anfragen meinerseits, Dann kommt die Mahnung 1+2....
Dann stellten wir fest, dass Arbeiten auch nicht 100% vollständig erfüllt worden sind. Sachen auf der Rechnung sin schlicht nicht ausgeführt worden aber berechnet. Wieder eine Info beim Call Center und eine Mail geschrieben. Keine Reaktion...
Dies ist ein Betrieb den wir folglich nicht mehr nutzen werden/können. Schade eigentlich! Der Mitarbeiter aus Polen hat gute Arbeit geleistet.
Erweiterung nach 3 Jahren
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Inzwischen haben wir mit 3 anderen Handwerksbetrieben aus dem Elektro Bereich zusammen gearbeitet. Diese haben oft simple Probleme wie zum Beispiel das Schalten von Reihenschaltungen gehabt. Fehlerkorrekturen erfolgten dann. Es hat oft 4-5 Anläufe benötigt. Selbiges haben wir rückwirkend gesehen, bei dem Betrieb Rittershofer nicht erlebt bzw. benötigt. Es gab die angesprochenen Probleme des ausländischen Technikers und der Nichterreichbarkeit des Chefs aber die Arbeit als Solches hat gestimmt.
Entsprechend werde ich diese zuletzt ausschließlich negative Bewertung nun hochstufen.[verkleinern]