Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheinzabern im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schönes, familiäres Studio.
    Ich kenne einige, die schon seit Jahren hier trainieren.
    Seit dem Umbau sieht das Studio noch viel besser und moderner aus.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Rheinzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das LaVital ist ein schönes Fitnesstudio.
    Schön, modern und hell eingerichtet und bietet neben einem Kursraum auch Sauna, eine Salzgrotte, Solarium und natürlich einen Geräteraum.
    Habe hier bisher ein Probetraining absolviert. Die Atmosphäre hat mir gefallen aber leider finde ich, dass das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Leider sind nciht alle Kurse mitinbegriffen sondern muss für einige noch etxtra bezahlen. Zusätzlich finde ich es auch nicht so gut, dass es nur ein Cross-Trainer und ein Laufband gibt und diese sogar im Empfangbereich stehen... Trinkt jemand an der Theke etwas oder setzt sich auf die bereitstehenden Tische, kann er dir beim Schwitzen zuschauen. Und wie gesagt, finde ich von jedem ein Gerät zu wenig. Dazu kommt noch der teure Monatbeitrag, daher die 3 Sterne

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Rheinzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schönes, familiäres Studio.
    Ich kenne einige, die schon seit Jahren hier trainieren.
    Seit dem Umbau sieht das Studio noch viel besser und moderner aus.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Rheinzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.