Neueste Bewertungen für Rheinzabern

Meiner Meinung nach als SCHULBUS VÖLLIG UNGEIEGNET!RAUCHEN AM STEUER !SCHIMPFEN !PÖBELN ! HALLO! DAS SIND DOCH NUR KINDER!

Reisebüros in Rheinzabern

Kann mann auch weniger als einen Stern vergeben? Leider sollte man der Werkstatt nicht mehr Aufgaben erteilen, als Reifenwechsel, Kühlwassertausch, und eben sonstige 0815 DINGE. Bei allem weiteren kommen Sie dann sehr schnell an ihre Grenzen! Leider liegt dies bestimmt nicht an deren KnowHow. Aus eigerer Erfahrung musste ich feststellen, dass es da eher am Wille liegt.

Autowerkstätten in Rheinzabern

Frau Raschka wurde verpflichtet um mich wieder auf die Beine zu bringen, nach dem Riss beider Quadrizepssehnen! Sie kam dreimal und legte eine sehr "offensive" Physiotherapie an den Tag! Nach dem zweiten Besuch wollte sie nicht mehr ins Pflegeheim kommen, sondern das nächste Mal mich daheim behandeln, aber der Arzt war anderer Meinung! Sie kam dann noch ein drittes Mal ins Pflegeheim und verabschiedete sich dann telefonisch mit dem Hinweis, dass ihr der Weg ins Heim zu weit ist, aber der Weg zu uns nach Hause ist auch nicht näher!
    Dieses Ausklinken aus der laufenden Anwendung fand ich fies und verstehen muss man das nicht!!!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rheinzabern

walkingwomen Gibt es denn inzwischen eine andere Physiotherapeutin? Trotz allem noch ordentlich bewertet. Das finde ich fair.
    drossel3 Im Moment habe ich noch keine Zusage, damit kann ich frühestens am Montag rechnen! Hoffentlich klappt es!

Bei kompletter Neueindeckung von Wohnhaus und Garage sehr sorgfältige, fachgerechte Arbeit, auch in Details. Angenehmes, freundliches Mitarbeiterteam.

Dachdecker in Rheinzabern

Aufgeräumter und ordentlicher Laden mit großer Auswahl, der einfach zu finden ist. Der Verkäufer war nett und hat freundlich jede gestellte Frage beantwortet.
    Die Auswahl geht von Häusern, über Zubehörteilen bis hin zu MÄRKLIN, ROCO & PiKO. tollste ist, die frisch gekauften Loks und Wagen nach dem Kauf auf der ca. 900m weit entfernten Vereinsanlage der "Modellbahnfreunde Rheinzabern e.v. fahre zu lassen. Leider verfügt der Laden nicht über Gebrauchtwaren, was einen Handel von "Privat zu Verkäufer" leider ausschließt. Dafür halten sich hier die Neuwarenpreise vereinzelt relativ günstig.

Industriebedarf in Rheinzabern

Reisebüros in Rheinzabern

Hatte immer einen großen Bogen um Zahnärtze gemacht.
    Biss ich zur Zahnartzpraxis Franz Raschka kam.
    Kann nur Sagen hervorangendes Team, sehr freundlich,
    zuvorkommend. Und sehr Präzise bei der Zahnbehandlung.
    Kann ich nur weiter Empfehlen...sehr zufrieden :-)

Zahnärzte in Rheinzabern

Super Service, herausragende Fachkompetenz, subjektive Kundenbetreuung zu sehr fairen Konditionen. Sind frisch her gezogen und waren auf der Suche nach einer guten Werkstatt und haben auf Anhieb die richtige gefunden. Jeder Zeit wieder, absolut empfehlenswert!

Automobile / Autohäuser in Rheinzabern

Gestern morgen ging mein Auto nicht an;ich kontaktierte Alwin GmgH, sofort hatte die Werkstatt nach meinem Auto geschaut,
    die Autobatterie war defekt,das Auto konnte ich (durch Ladekabel)sofort in die Werkstatt bringen,
    schon am Nachmittag war es fertig und wieder fahrbereit, eine kompetente Werkstatt,alles prima.

Autowerkstätten in Rheinzabern

Produktangebote, sowie Übersicht und Sauberkeit gut, Personal freundlich, allerdings ist die Musikbeschallung in Rheinzabern für mich (und auch einige andere Kunden....) viel zu laut, so dass wir immer nur kurz das Notwendigste einkaufen, um den Markt wieder schnell verlassen zu können. Schade!!! (Haben Sie schon mal über die gesundheitlichen Auswirkungen auf Ihre Angestellten nachgedacht, die diesem Lärm täglich stundenlang ausgesetzt sind?)
    H. R.

Verbrauchermärkte in Rheinzabern