Neueste Bewertungen für Riegelsberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hallo War heute nicht der Hit nicht das bekommen was bestellt schade werde nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen

Italienische Restaurants / Pizza in Riegelsberg

Ambiente zwar nicht so gut, "Klassenzimmer-Atmosphäre", aber Bedieung, Speisen und Getränke hervorragend, nette freundliche Bedienungen, gerne wieder, nicht so überlaufen, prima!

Pizza / Essensbringdienste in Riegelsberg

kisto Das Preis-/Leistungsverhältnis wäre noch interessant zu wissen.

Der Kuchen ist immer lecker und frisch. Angenehmes sitzen und verweilen. Nettes personal

Cafés in Walpershofen Gemeinde Riegelsberg

Nette italienische Pizzeria, die als Spezialität zusätzlich indische und tamilische Küche anbietet. Der Wirt war 'sehr' freundlich', typisches italienisches Gehabe (mag ich sonst nicht so), hier allerdings mit einem Augenzwinkern. Das Essen war lecker, sowohl der italienische (selbstgemachte Nudeln) als auch der asiatische Teil (typisch indische Gewürze). Käm' ich aus der Gegend würde man mich hier immer mal wieder finden ;-)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Riegelsberg

Das Eincafé Merano in der Saarbrücker-Straße mitten in Riegelsberg ist von Außen eher unscheinbar und würde ich jetzt nicht gerade als einladend bezeichnen. Im Innenhof hat es allerdings eine kleine, aber feine Sonnenterrasse auf welcher man mei schönem Wetter sein Eis genießen kann.

Womit wir zu dem eigentlichen Thema kommen! Das Eis, welches in eigener Herstellung stets frisch produziert wird gehört zu den besten, die ich je gegessen habe!! Nicht nur qualitativ eines der Besten, sondern auch was die Kreativität der Eissorten angeht gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken!! Jeder der einmal hier ein Eis genossen hat wird immer wieder kommen! Ich ärgere mich heute noch, dieses Juwel so spät entdeckt zu haben!! ;(

Cafés / Eiscafés in Riegelsberg