Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Riegelsberg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Abteilung Wasser. Wer sich die Abgabensatzung über den Anschluss der Grundstücke an die öffentliche Wasserleitung durchliest wird feststellen, dass dieser komplett zum Nachteil der Endverbraucher formuliert ist. Sprich, egal was passiert der Kunde muss für alles zahlen. Wir hatten den Fall, dass der Schieber auf der Straße verrostet ist und sich somit die Wasserzufuhr zum Haus nicht abdrehen ließ. Und obwohl dieser Schieber niemals gewartet wurde und deswegen das Zeitliche gesegnet hat mussten wir trotzdem 1500 € dafür bezahlen. Ganz klare Ausbeutung der Verbraucher. Denn normaalerweise ist die Gemeine für alle kosten verantwortlich die bis zur Hauswand gehen. Aber durch die Abgabesatzung, hat man diese Kosten natürlich rechtswidrig auf die Verbraucher abgewälzt. Hier kommt man also nur durch die Kippung der Satzung zu seinem Recht, was unverhältnismäßige Kosten verursachen würde!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter und freundlicher Service. Qualität steht im Vordergrund. Beschaffunder Reifen sehr schnell, Montage, Auswuchten, Beschaffung und Einbau von Luftdrucksensoren und Altreifenentsorgung - alles super und schnell, nach einer Stund war mein BMW wieder verfügbar. Das Kaffee in der Nachbarschaft war in dieser Zeit ein sehr schöner Platz zum Verweilen. Erläuterungen zum Zurücksetzten der Reifenprüfung im Boardcomputer waren ebenfalls sehr hilfreich. Freundliche, kompetente Ansprechpartner haben die Abwicklung angenehm gestaltet und fachlich hervorragend abgesichert. super.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Walpershofen Gemeinde Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Frau Schwinn steht uns immer für Rückfragen zur Verfügung und hat uns bisher auch in allen Fragen gut beraten. Ich bin sehr überrascht, hier negative Bewertungen zu lesen, da unsere Erfahrungen durchweg positiv sind!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Richdad

    Genialer Nizzasalat mit superfeiner Sauce. Netter Service. Gutes Preisleistungsverhältnis. Selbst mit dem kleinen Nizzasalat werden wir zu Zweit satt!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Richdad

    Genialer Nizzasalat mit superfeiner Sauce. Netter Service. Gutes Preisleistungsverhältnis. Selbst mit dem kleinen Nizzasalat werden wir zu Zweit satt!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir warten jetzt seit einem Jahr auf den Umbau. Angeblich wurde der Bauantrag gestellt und die Genehmigung durch. Als wir dann beim Bauamt angerufen haben, haben wir erfahren, dass nie ein Antrag gestellt wurde.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe lange an der kasse stehen müssen und es ist nach 10min. immernoch nichts passiert nextes mal gehe ich in den wasgau neben an

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von caluia

    Leider sehr enttäuschende Beratung bzgl. Farbveränderung, keine Haarpflege/Kur. Kam mir abgefertigt vor, das Schlimmste ist aber das Ergebnis: Meine zuvor länger als schulterlange Haare reichen in der kürzesten Stufe jetzt sehr unvorteilhaft für meine Gesichtsform nur noch bis an den Mund, der Haarschnitt in sich war schief und die Haare sahen durch die fehlende Verbindung der (genau 2) Stufen unordentlich und stumpf /ungepflegt aus. Für weniger als 10 Minuten Haarschnitt und diesem Ergebnis empfinde ich den Haarschnitt mit 53 Euro definitiv zu teuer. Getoppt wurde das nur noch von der Reaktion auf meine Beschwerde: Völlig überheblich und - mangels Einsicht- wenig kundenorientiert. Die unangemessenen Sprüche, sinnlosen Ratschläge (Haare selbst waschen und trocknen) und das Hinhalten auf einen späteren Termin trugen leider nicht zur Klärung bei, sondern bestätigten den schlechten Eindruck. Ein NEIN bei der Terminanfrage hätte auch gereicht, um mich als Kundin zu loszuwerden.

    geschrieben für:

    Friseure in Walpershofen Gemeinde Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr guter Service ( fast ) jeder Wunsch wird erfüllt. Faire Preise.Saarländische Spezialitäten sind hervorragend.Das Lokal ist (ohne Abstriche) empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Frau Schwinn steht uns immer für Rückfragen zur Verfügung und hat uns bisher auch in allen Fragen gut beraten. Ich bin sehr überrascht, hier negative Bewertungen zu lesen, da unsere Erfahrungen durchweg positiv sind!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.