Neueste Bewertungen für Riegelsberg

Reifen Blank GmbH hat mich wieder einmal vollkommen überzeugt. Egal, ob es um Rollerreifen oder PKW-Reifen geht, alles läuft tadellos und professionell ab. Kompetenz und Service stehen hier klar im Fokus und werden in jeder Hinsicht erfüllt – genau so sollte ein optimales Kundenerlebnis aussehen. Ein großes Lob an das gesamte Blank-Team, weiter so! Ein besonderer Dank geht auch an die freundliche Dame im Büro.

Reifendienste in Walpershofen Gemeinde Riegelsberg

von R J

Wir bestellen jetzt schon sehr lange bei Don Camillo. Heute muss ich leider sagen, das letzte mal. Das Essen wird von mal zu mal schlechter, Pizza halb gebacken, Pasta geschmacklos, kaum Fleisch und Pilze drin. Fleischgericht furchtbar. Preise angezogen Qualität nachgelassen !!! …

Italienische Restaurants / Pizza in Riegelsberg

Die Gemeinschaftsschule Leonardo da Vinci ist ein fantastischer Ort, der voller Positivität und Energie steckt. Ein besonderer Dank gebührt dem Schulleiter, dessen engagierte Arbeit und Leidenschaft für die Bildung einen erheblichen Unterschied machen. Es ist wirklich eine Spitzeninstitution, die konsequent hohe Standards setzt und erreicht. Ein außergewöhnlicher Ort für Bildung und persönliche Entwicklung!

Allgemeinbildende Schulen in Riegelsberg

Also , eigentlich müsste man Herrn Paul zum Unternehmer des Jahres wählen!!!!!
    Zumindest im Saarländischen Raum.
    Ich habe 21/22 einen Olsberg Levana Aqua in diesem Unternehmen erworben.

Herr Paul war immer zu Geschäftszeiten erreichbar. Er hat sich sofort, kompetent und erfolgreich bestens bemüht und das noch 2 Jahre später offene Fragen zu beantworten.

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
    R.K

Schornsteine in Riegelsberg

Ich wohne zwar im Nachbarort Püttlingen, fahre aber gerne bis nach Riegelsberg, um meine Zähne in dieser sehr guten Praxis checken zu lassen.
    Sowohl von Herrn Huber als auch von seinem Team und seinen Kollegen fühle ich mich sehr gut behandelt.
    Auch die Organisation klappt hervorragend, vereinbarte Termine werden meistens sehr gut eingehalten.
    Es war auch noch nie ein Problem, einen Termin zu bekommen, und die Praxis erinnert mich sogar per Post an meine halbjährige Kontrolluntersuchung.
    Ich bin rund um zufrieden.

Zahnärzte in Riegelsberg

Sehr kompetentes, freundliches Personal. Gute, zügige Beratung, unkomplizierter Brillenkauf.
    Ich habe zwei Gleitsichtbrillen und eine Bildschirmarbeitsplatz-Brille gekauft und bin sehr zufrieden.

Optiker in Riegelsberg

Sehr große Auswahl an Produkten. Der einzige Laden in weiter Umgebung, der auch Plose-Wasser führt! Die Auswahl an Brotaufstrichen ist der Hammer, da schlagen Veganerherzen höher (meins auch und ich lebe nicht vegan). Tolles frisches Brot und eine prima Auswahl an Käse (Frischetheke). Riesenauswahl an Säften und Bio-Getränken (auch tolle Weine). Back- und Kochzutaten für alle Arten an Unverträglichkeiten finden sich ebenso wie Produkte, die für Ernährungsumstellungen oder diverse Diäten sehr wichtig sind. Nicht unbedingt supergünstig, aber dafür eine top Qualität

Lebensmittel in Riegelsberg

Wir kaufen hier seit Jahren ein und seit dem Umbau noch viel lieber. Tolles Sortiment, auch für den kleinen Geldbeutel (durch die Ja-Produkte). Was besonders hervorzuheben ist, ist die Metzgerei. Frische Produkte, vor allem Biofleisch zu einem mehr als fairen Preis. Die Käsetheke ist auch wunderbar bestückt und die Weinauswahl ist klasse. Viele Bioprodukte, Nachhaltigkeit wird groß geschrieben, frische Freilandeier, große Auswahl an Produkten für Allergiker und Menschen mit Unverträglichkeiten. Auch die Auswahl an Asia-Produkten ist toll, insbesondere die Frischetheke mit Sushi & Co

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Riegelsberg