Neueste Bewertungen für Riegelsberg

von mic.mac

Das Schuhhaus Huwig ist ein echter Tip für Eltern.
    Ich wurde in keinem Schuhgeschäft so gut beraten wie hier. Ich finde hier für meine Tochter immer wunderschöne Schuhe, die wie angegossen passen.
    Das Personal ist immer super freundlich und gibt sich sehr viel mühe und nimmt sich zeit. Ich kaufe meien Tochter ihre Schuhe nur hier. Beratung, Servie und Sortiment sind TOP

Schuhe in Riegelsberg

Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?
    Wie ist der Laden eingerichtet?
    Wie ist der Service?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität in Christinas Laden.
    Man bekommt ein Rundum-Sorglospaket zu einem unschlagbaren Preis.
    Sehr empfehlenswert.

Friseure in Riegelsberg

Habe mich mal getraut nen neuenFriseur zu versuchen.War wirklich positiv überrascht.
    Bin ein sehr kritischer Kunde,aber der junge Mann hat sich viel zeit gelassen auf meine Wünsche einzugehen.
    Fazit top Leistung günstiger Preis

Ein Kosmetikinstitut zum wohlfühlen *****
    Die 90 Minütige Spezial Gesichtsbehandlung ist wie Urlaub pur! Im Angebot sind unterschiedliche Kosmetikbehandlungen und je nach Zustand von Haut und “Seele” ,wird einem das passende empfohlen. Die Beratung ist sehr professionell und es ist sehr angenehm , dass nicht versucht wird, um jeden Preis Produkte zu verkaufen. Der Salon ist sauber und die freundliche “Wohlfühlatmosphäre” lädt zum Entspannen ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Absolut empfehlenswert!!!

Kosmetik in Riegelsberg

Ein Kosmetikinstitut zum wohlfühlen *****

Kosmetik in Riegelsberg

von Hartle

Endlich jemand der wirklich Ahnung vom Metier hat. Unser Problem wurde sofort erkannt, wir wurden ausführlich beraten und fachmännisch auf den richtigen Weg geführt. Wir werden auch unsere Internetseite von der Firma neu erstellen lassen. Hier findet man Fachkompetenz, wie man sie sich vorstellt.

Computer / Webdesign in Riegelsberg

Fazit top Leistung günstiger Preis