Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rinteln - Nordstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Rinteln Nordstadt

31  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +19 weitere *
    - „Das Hotel liegt in ruhiger Lage im Wald oberhalb von Rinteln. Das Personal ist freundlich, das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt / Hotels in Rinteln Nordstadt

    Waldkaterallee 27, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 179 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Im Mai 2023 waren wir für ein Wochenende in Rinteln im Hotel der Wethmüllers. Die Räume sind frisch hergerichtet und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt / Hotels in Rinteln Nordstadt

    Kirchplatz 13, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 21 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    3 .

    +8 weitere *
    - „Die besten Hähnchen in ganz Schaumburg, wenn nicht sogar in Deutschland. Aber auch die anderen Produkte sind sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt / Imbiss in Rinteln Nordstadt

    Bahnhofstr. 5 A, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 71 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +26 weitere *
    - „Die Bodega in Rinteln ist empfehlenswert, das Essen ist lecker (auch vegetarische Gerichte), die Bedienung zuvorkommend

    Branche: Mexikanische Restaurants in Rinteln Nordstadt

    Marktplatz 9, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 96 82 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Ich hatte dort am 8.10.15 einen Cappuccino der geschmacklich mäßig war. Auch die angebotene Cassata (Eistorte) die ich

    Branche: Eiscafés in Rinteln Nordstadt

    Marktplatz 5, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 411 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Gestern auf der Durchreise super gut gegessen, alles frisch und sehr bekömmlich.Wenn ich in Rinteln wohnen würde, wäre

    Branche: Griechische Restaurants in Rinteln Nordstadt

    Brennerstr. 16, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 96 79 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    7 .

    +11 weitere *
    - „Eine empfehlenswerte Destination für das Finish eines schönen Tages in Rinteln. Ich habe wirklich bei vielen

    Branche: Griechische Restaurants in Rinteln Nordstadt

    Mühlenstr. 13, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 22 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +1 weitere *
    - „Eines der besten Eiscafes in der Gegend. Die Lage im Zentrum der Stadt ist absolute Klasse. Das Eiscafe lässt sich ohne

    Branche: Eiscafés in Rinteln Nordstadt

    Klosterstr 35, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 924 59 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +14 weitere *
    - „Kurzfristig einen Tisch bestellt, war auch gut so, das Lokal war voll (schon um 18:30), alle Tische besetzt und die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt / Pizza in Rinteln Nordstadt

    Pferdemarkt 16, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 78 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +6 weitere *
    - „Super lecker und gemütliches Ambiente! Alle sehr freundlich! Ich komme ganz sicher wieder! 1A Pizzer...

    Branche: Italienische Restaurants in Rinteln Nordstadt / Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt

    Bahnhofsallee 12, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 91 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Die besten und leckersten Beötchen und Backwaren bekommt ihr nur hier! Wir sind jeden Morgen hier. Es ist quasi schon

    Branche: Cafés in Rinteln Nordstadt / Bäckereien in Rinteln Nordstadt

    Marktplatz 4, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 20 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Schöne Atmosphäre, aber wenn man sich freut sollte es auch rechtzeitig kommen. 2 Stunden Wartezeit sind viel zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt

    Am Doktorsee 16, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 20 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    13 .

    +2 weitere *
    - „drecks Döner!!! schmeckt nach Abfall. wo ümit da war, hat es besser geschmeck! kann ich niemandem weiterempfehlen.

    Branche: Imbiss in Rinteln Nordstadt

    Bahnhofstr. 27, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 96 37 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +1 weitere *
    - „Man sitzt recht nett. Es ist ein Cafe in dem man auch kleine Gerichte bekommt. Touristisch angehaucht mit nichts

    Branche: Cafés in Rinteln Nordstadt

    Marktplatz 13, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 29 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Beste Eisdiele in Rinteln. Immer lecker ,die Bedienung merkt sich bei Stamkunden die Lieblings sorten. Immer Freundlich

    Branche: Eiscafés in Rinteln Nordstadt

    Weserstr. 8, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    16 .

    - „Immer lecker und freundlich und frisch zubereitet immer...

    Branche: Chinesische Restaurants in Rinteln Nordstadt / Imbiss in Rinteln Nordstadt

    Konrad-Adenauer-Straße 33, 31737 Rinteln
    Mobil: (0152) 59 57 50 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Hatte heute panierten Fisch mit Speck-Kartoffelsalat und eine Cola. Der Fisch war überhaupt nicht gewürzt, der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt / Fischgeschäfte in Rinteln Nordstadt

    Klosterstr. 16, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 26 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:15 Uhr

    18 .

    +5 weitere *
    - „Um die Mittagszeit in der Nordstadt und Hunger?? Warum dann nicht mal ins Shanghai?!!? Für einen Imbiss etwas zu groß

    Branche: Chinesische Restaurants in Rinteln Nordstadt / Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt

    Stoevesandtstr. 4, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 91 65 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +21 weitere *
    - „Wir hatten : 2 mal chicken nuggets mit Pommes Flammkuchen mit Pfifferlinge Salat Burger mit Pommes Also, die Pommes

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt

    Marktplatz 6, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 24 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +9 weitere *
    - „Die Preise sind ganz schön gestiegen. Lieferung lässt oft auf sich warten und nach meiner Erfahrung fehlt mindestens 1

    Branche: Griechische Restaurants in Rinteln Nordstadt

    Bahnhofstraße 1A, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 146 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben für 90€ Pizza & Salat bestellt, so eine Sch....Darf man nicht an Kunden ausliefern. ( was soll man erwarten,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt

    Am Doktorsee 10, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 968 34 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    22 .

    - „laden für Omas Kleidung. grau in grau, nur größen für zwerge. einmal rein schnell wieder raus nie nie wieder rein.

    Branche: Mode in Rinteln Nordstadt / Schnellrestaurants in Rinteln Nordstadt

    Pferdemarkt 1, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 92 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Seit Montag versuche ich schon dort anzurufen und es geht nie jemand ans Telefon. für eine Firma ist ein nicht vorhanden

    Branche: Imbiss in Rinteln Nordstadt / Schnellrestaurants in Rinteln Nordstadt

    Konrad-Adenauer-Str. 34, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 96 89 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rinteln Nordstadt

    Kirchplatz 3, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 705 10 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt

    Bahnhofstr. 24 A, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 91 91 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Rinteln Nordstadt / Essensbringdienste in Rinteln Nordstadt

    Weserstr. 7, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 705 55 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt

    Marktplatz 8, 31737 Rinteln
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Rinteln Nordstadt

    Bahnhofstraße 14, 31737 Rinteln
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rinteln Nordstadt

    Klosterstr. 31, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 924 40 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt

    Im Emerten 6, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 705 70 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rinteln Nordstadt

    Brennerstr. 35, 31737 Rinteln
    Tel: (05751) 422 95
    Neu hinzugefügte Fotos