Neueste Bewertungen für Ritterhude im Bereich Heim & Garten

Umzug von Bremen nach Hannover
    kostenlose Besichtigung meiner Wohnung fand ich super, habe viele nützliche Tipps von Jan Meier bekommen.
    Umzugskartons Seidenpapier und Luftpolsterfolie zum einwickeln habe ich alles im vorraus bekommen.
    Zwei Tage vor meinem Umzug hat Herr Meier mich nochmal angerufen das alles klar geht und ich mir keine Sorgen machen muss,dass fand ich echt super.Pünktlichkeit ganz groß geschrieben.Es war ein tolles Team sehr nett und kompetent.
    Es ging alles reibungslos über die Bühne, der Küchenaufbau in meiner neuen Wohnung war eine Leichtigkeit für dieses Team.
    Ich kann Jan Meier Bremer - Umzugsprofis nur jedem empfehlen.
    maikatze1966

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Ritterhude

Sehr kompetente und freundliche Beratung ohne aufdringlich zu sein. Familiäre Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.

Baumschulen / Gartenbau in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude

Umzug von Bremen nach Hannover
    Ich kann Jan Meier Bremer - Umzugsprofis nur jedem empfehlen.
    maikatze1966

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Ritterhude

von nero23

Sehr freundliche Cheffin ,guter Geschmack was Sträusse betrift ,immer frische Ware,der Preis ist angemessen günstig.Kann die Blumendiele mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Blumen in Ritterhude

von Bailey

In dieser Manufaktur wird gesteppt, was das Zeug hält: Mit 30 Mitarbeitern fertigt Inhaber Rolf-Peter Beckmann Bezüge vor allem für Matratzen sowie komplette Tages(stepp) - und Daunendecken für Betten. Auf der Firmen-Homepage gibt es lesenswerte Informationen zum Thema "steppen" und den textilen Grundbegriffen. Der Betrieb fertigt auch Sonderwünsche, wie Logos und Wappen, die dann in die Decken eingesteppt werden.

Betten / Textilwaren in Ritterhude