Neueste Bewertungen für Rodenbach b. Hanau im Bereich Beauty & Wellness

Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich gehe schon mindestens 6 Jahre in diesem Laden und bin immer wieder begeistert. Das Personal ist immer auf dem neuesten Stand und man wird immer toll beraten. Ich habe jetzt meine Haare mit dem Calligraphen schneiden lassen und mit total begeistert. Die Haare sitzen perfekt und fühlen sich an den Spitzen super weich an. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei meiner Sabine. Ob es Farben oder neue Techniken gibt. Das Preisleistungsverhältnis ist auch immer sehr gut. Wenn man noch die Vorteilskarte hat, bekommt man immer 10 % für alle Produkte und für die Haarbehandlung. Ich kann das tolle Team noch empfehlen.

Friseure in Rodenbach bei Hanau

das beste Kosmetikinstitut der Umgebung. Frau Adler hat die Jahrelange Erfahrung und das nötige Feingefühl für Ihre Kunden

Kosmetik in Oberrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

Schöne Praxis, sehr nette Heilpraktikerin und gute und erfolgreiche Behandlung.

Heilpraktiker / Yoga in Rodenbach bei Hanau

Super freundlich, super gute Frisuren, alles super TOP :-) !!!!!
    Vielen Dank.